Autor Thema: Playoff´s Saison 6  (Gelesen 6200 mal)

Offline Sheed

• Jäger und Sammler
  • MVP
  • KNICK-PRIDE!
    • 34521
Playoff´s Saison 6
« am: Montag, 3 November 2008, 16:48:35 »
so, da ich diese playoff´s als nr. 1 in meiner liga starten darf, hab ich mir mal erlaubt den dazugehörigen thread zu eröffnen!

klar ist, man ist meist der favorit, wenn man die saison als erster beenden darf aber in meiner liga sind wirklich 4 gleichstarke teams am start (nimmt man die andere gruppe mit dazu, sogar 6 teams), wo wirklich jeder jeden schlagen kann. also in der nächsten runde seh ich mich definitiv noch nicht!

wie siehts bei euch aus? wäre schön diese saison wieder paar aufsteiger in liga III zu feiern! oder vielleicht sogar in liga II!? (@gringo?!  :buck:)

interessant wäre auch mal zu wissen wer von den zahlreichen chemnitzern überhaupt um den aufstieg oder abstieg kämpfen muss!
« Letzte Änderung: Montag, 3 November 2008, 16:51:54 von Sheed »
“It’s the defense that got you into this position. Continue to work hard on defense, share the ball on the offense and play team basketball!” – Mike Woodson

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Online pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • Moderator
  • MVP
    • 34642
Re: Playoff´s Saison 6
« Antwort #1 am: Montag, 3 November 2008, 16:56:12 »
Bei mir sieht die Tabelle so aus. Das heißt, dass ich in alle Spiele mit Heimrecht gehe. Im ersten Spiel morgen fehlt mein SF-Backup noch verletzt, aber trotzdem rechne ich mir sehr gute Chancen aus. Danach wird es schwieriger, aber ich habe gegen alle Gegner schon gewonnen. Es kommt halt darauf an, ob mich einer der Gegner mit seiner Taktik überrumpeln kann. Wenn meine Taktiken/Aufstellungen aufgehen und sich keiner verletzt, ist alles drin. :)

Die Motivation ist bei 10. Ich werde nicht Pokern und immer Crunchtime spielen. Das dürfte kein Nachteil werden, weil die anderen sich das 100%ig auch nicht leisten können. :)

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #2 am: Montag, 3 November 2008, 16:57:19 »
also ich steh erstmals in den playoffs :clap: :clap: :clap:
hab sogar heimrecht in der ersten runde. die will ich auch überstehen, aber dann beim über-team werd ich wohl keine chance haben, ausser ich habe geburtstag, weihnachten und ostern an einem tag. ma schaun. erstma morgen gewinnen und dann weiterschaun.

der aal muss in die relegation und hat auch noch nichtma heimrecht. hoffe er bleibt in meiner liga, sonst wirds nächstes jahr ja langweilig

Offline CrazyEye

• Freiwurfschütze
  • **
    • 26206
« Antwort #3 am: Montag, 3 November 2008, 16:57:50 »
Bei mir wird es ein ganz schweres Spiel, auch wenn ich in den letzten drei Spielen forciert habe gegen die Stallions zu spielen. Scheinbar haben sie sich nicht in Cup finale verausgabt, was einen Sieg auswärts sehr schwer macht aber ich werde kämpfen ;)
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Offline Vader privat

• Hasel-Hasi
  • Starter
  • Möge die Macht mit mir sein
« Antwort #4 am: Montag, 3 November 2008, 17:00:33 »
ich muss in die playdowns da meine spieler im letzten spiel irgendwie keine lust hatten....
muss aber gg eine schwachen der anderen gruppe ran...denk mal ich werd es schaffen udn dann hoff ich einfach auf den draft

Offline Smash

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 4:32h
    • 26272
« Antwort #5 am: Montag, 3 November 2008, 17:25:23 »
ich geh als 4. in die po...
bin damit klarer favorit und werde alle mit mindestens 30 aus der halle schießen! 8)

oder auch nicht :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Homepage
« Antwort #6 am: Montag, 3 November 2008, 17:31:05 »
Ich hab's ja schon irgendwo geschrieben: Ich darf als Tabellenvierter auch eine Runde bei den Playoffs mitspielen. Allerdings wird dort Schluss sein. Im letzten Punktspiel (also vorgestern) musste ich schon beim selben Gegner antreten und habe trotz Gas geben gegen seine Truppe, die ruhig anging, nicht gewinnen können. (Die Taktik war auch richtig gewählt, da mein Gegner immer Brechstange und Pressung spielt. Bin also mit 3-2 Zone und Look inside ins Spiel gegangen.)

Nunja, nun mit noch weniger Motivation (2 oder 3) steigen meine Chancen also nicht wirklich.  :buck: Hab daher nur die Taktik vorgegeben und lasse mal meinen Trainer die Aufstellung machen. Wer weiß, vielleicht hat er ja eine glorreiche Idee zum Sieg.  :suspect:
Leiden wir nicht alle ein wenig an Anatidaephobie?

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #7 am: Montag, 3 November 2008, 18:02:10 »
Ich hab's ja schon irgendwo geschrieben: Ich darf als Tabellenvierter auch eine Runde bei den Playoffs mitspielen. Allerdings wird dort Schluss sein. Im letzten Punktspiel (also vorgestern) musste ich schon beim selben Gegner antreten und habe trotz Gas geben gegen seine Truppe, die ruhig anging, nicht gewinnen können. (Die Taktik war auch richtig gewählt, da mein Gegner immer Brechstange und Pressung spielt. Bin also mit 3-2 Zone und Look inside ins Spiel gegangen.)

Nunja, nun mit noch weniger Motivation (2 oder 3) steigen meine Chancen also nicht wirklich.  :buck: Hab daher nur die Taktik vorgegeben und lasse mal meinen Trainer die Aufstellung machen. Wer weiß, vielleicht hat er ja eine glorreiche Idee zum Sieg.  :suspect:

der hat nur 17 steals gegen dich geholt...so ne mickey mouse :clap: 8) :buck:

Offline Mephistopheles

• MVP
    • 34230
    • Homepage
« Antwort #8 am: Montag, 3 November 2008, 18:37:27 »
Liebe Moderatoren, der Gringo sucht Streit!  :sagja:

:buck:

Offline Smash

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 4:32h
    • 26272
« Antwort #9 am: Montag, 3 November 2008, 18:54:05 »
Liebe Moderatoren, der Gringo sucht Streit!  :sagja:

:buck:

*moderator informieren* :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
  • Ein passionierter Mensch in einem mediokren Land
    • 34250
« Antwort #10 am: Montag, 3 November 2008, 19:10:32 »
Kann hier nichts zu meiner Taktik schreiben, da mit dem Beti, dem Bobele und dem Tatort gleich 3 Forumsnasen um den Aufstieg kämpfen. Einen Favoriten gibt es in der Liga IV.6 nicht, da alle Teams individuelle Klasse haben. Es kommt immer auf die richtige Taktik und die passende Tagesform an. Vielleicht hilft mir auch der Heimvorteil im ersten Playoffspiel gegen den Bobele. In der letzten Saison durfte ich mich ja nach einer 3 fachen Overtime Niederlage gegen die Vitaminballers frühzeitig verabschieden. Ich hoffe das ist dieses mal anders, wobei ich da noch nicht so recht dran glauben will.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Offline Red Devil

• Starter
    • 34932
    • http://de.desert-operations.com/?recruiter=148f4
« Antwort #11 am: Montag, 3 November 2008, 19:29:21 »
ich hab ebenfalls als tabellenführer heimrecht.
morgen gehts dann gegen nen bot mit ct-normal  ::)
jetzt hab ich noch ne motivation von 10, also nur noch 9 morgen dann.

danach wirds aber lustig, jeder kann jeden schlagen, ich hoffe das es der 3.ligaabsteiger wird, falls ich morgen weiter kommen sollte.

Offline Mephistopheles

• MVP
    • 34230
    • Homepage
« Antwort #12 am: Montag, 3 November 2008, 19:36:01 »

ich hab ebenfalls als tabellenführer heimrecht.
morgen gehts dann gegen nen bot mit ct-normal  ::)

Würde ich an Deiner Stelle nur tun, falls Du auch schon in den Saisonspielen gegen diesen Bot mit TIE gewonnen hast.

Offline Red Devil

• Starter
    • 34932
    • http://de.desert-operations.com/?recruiter=148f4
« Antwort #13 am: Montag, 3 November 2008, 19:41:31 »
108:100 mit look-inside
und
135:79 mit run&gun

beide male ruhig angehen.

Offline dio

• Moderator
  • AllStar
  • Booyah!
    • 34827
« Antwort #14 am: Montag, 3 November 2008, 20:43:25 »
als 4. gegen das überteam (21:1 :)) habe wohl keine chance, die ich aber nutzen möchte ^^