Hier jetzt die Bildreportage von unserem Sonntagsausflug. Eine Fahrt die sich wirklich richtig gelohnt hat. Wenn man den Punktestand betrachtet möchte man meinen, ein NBA Spiel gesehen zu haben. Richtig spanned war's bis kurz vor Schluss obwohl man nie das Gefühl hatte, das Spiel zu verlieren. Die Mannschaft vom letzten Jahr wäre hier wahrscheinlich mit ner -40 Niederlage abgefertigt worden aber unser neues Team hat's solide gezogen und trotz etlicher Defensefehler immer ne Antwort gehabt. Ein Spiel nach dem Motto, wenn man vorne ordentlich scort, braucht man auch nicht so viel verteidigen.
Vor dem Spiel gabs für mich noch etwas Kunst und Kulturprogramm in Heidelberg. Bei meinen früheren Besuchen in HD fehlte immer die Zeit. Was sofort auffällt, immer noch sehr viele Touristen dort im Spätherbst. Ich glaub im Sommer fühlt man sich dort wie auf dem Shibuya Square in Tokyo weil so viele Japaner dort sind.
Schlusswort: Hoffentlich hat die rasante Fahrt des Pattemobils nicht zu viele unschuldige Opfer gefordert. Ich kann mir vorstellen, dass der neue Fiat Ducato am absoluten Limit bewegt wurde und maximaler Wertverlust für die Mietwagenfirma erziehlt wurde.