Auf ein neues Abenteuer heute

Nördlingen-Frankfurt 2 Nördlingen baut langsam ab und ihren Center sind sie jetzt auch noch los.Das wäre die Position gewesen wo man Frankfurt hätte knacken können,aber so wirds nix.Die Frankfurter auch noch nicht überzeugend,aber sie haben reagiert und mit Ivory nochmal einen richtigen Kracher (für die BBL)geholt!Da wird heute nichts anbrennen für die Hessen.Wird ein richtiges Low-score Game werden,aber 140,5 ist mir zu knapp!Sieg Frankfurt für eine 1,7 gefällt mir besser!
Trier-Düdo über 154,5 Trier mit Klasseteam die in der Offensive richtig stark sind,in der Defense hat man dagegen viele Probleme!Das wird Düdo für einige leichte Punkte hoffentlich ausnutzen und daheim sollten die 3er von Trier auch sitzen,beide Mannschaften sind für die 80-Punktemarke gut,rechne mit über 160 Punkten !
Volley Stuttgart-Leverkusen 1 Stuttgart kein normaler Aufsteiger in die Volleyballbundesliga,die haben ordentlich aufgerüstet mit namhaften Spielerinnen.Bis jetzt haben sie 3 Spiele gehabt und alle verloren,wenn man aber genauer hinschaut war es keine Überraschung,denn sie haben gegen die 3 Großen der Liga gespielt(Dresden,Rote Raben,Suhl).Alle Spiele gingen nur sehr knapp verloren. Gegen Leverkusen ,wo wichtige Spieler verletzt sind ,wird es locker zum 1.Sieg reichen!Die Bookies sehen das zum Glück anders und geben eine 2,4 auf die Stuttgarter,einfach lecker

Das wars für heute

Stuttgart ziehts souverän mit 3:0

Skyliners führen und was macht Trier-Düdo zur HZ

28:18

Trier macht im Schnitt 160 Pkt. und heute bin ich auf dem over und bis zur HZ fallen 46 Punkte

Verarschen kann ich mich selber