LeMans HC vs. Cibona HC-5,5 - die Franzmänner sehr heimstark und ne ordentliche Crowd im Rücken...die Ergebnisse in der Liga (82:58 und 70:42) zeigen deutlich, woher für die Gastmannschaft der Wind weht....ok, Cibona hat sicher international mehr Erfahrung zu bieten, aber -5,5 sollte LeMans eigentlich locker covern..zumal Cibona auswärts längst nicht so gefährlich ist, wie daheim....sitzen allerdings die 3er, könnte es eine Überraschung geben...unter dem Korb dürfte prinzipiell nix für Cibona zu holen sein...
Roma vs. Joventud 1 - siehe Beti 
Maccabi vs. Avellino Over 161,5 - hier treffen wie gesagt zwei schöne Run & Gun - Truppen aufeinander...Avellino zudem einige erfahrene Leute im Rooster, sollten sich also nicht abschlachten lassen...wenn die 3er hallwegs so fallen, wie letzte Woche, klatscht es hier ordentlich...
Olympiakos vs. Malaga Over 148,5 - Die Heimspiele von Olympiakos standesgemäß immer ein Spektakel...die Erwartungshaltung wird jedes Jahr höher, erst recht nach den Einkäufen in der Sommerpause. 10.000 heißblütige Fans erwarten, dass jeder Gegner aus der Halle geprügelt wird. Malaga zwar als "Betonrührer" bekannt, aber das wird Olympiakos nicht aufhalten...wenn sie also eine Chance haben, müssen sie mitscoren, und das hochprozentig...dass sie dazu in der Lage sind, zeigen die bisherigen Saisonergebnisse (im Schnitt 79 Punkte)...da ich Olympiakos 80+ einordne, sollten die 148,5 kein Problem darstellen...
Zalgiris vs. Montepaschi 2 - Montepaschi tatsächlich mit einem noch stärkeren Rooster als im vergangenen Jahr, aber irgendwie überzeugen mich die Ergebnisse noch nicht...das sah letztes Jahr noch souveräner aus...denke Domercant und Co brauchen noch etwas, bis es flutscht!! Zudem schreckt mich die Heimcrowd ein wenig ab...von Überraschung alá Partizan gestern bis Blastout so ziemlich alles möglich...deshalb nur der normale Sieg!!
- Montepaschi ziehts
- Olympiakos 83-72 = 155
- Maccabi z.Zt. 89-78 = 167
- Rom ziehts denk ich auch
Nur LeMans bekommt einfach nicht den Finger aus´m Arsch...schönes Graupenspiel - voll der Augenkrebs, wenn man da zuschaut....jetzt kommen wenigstens die Zuschauer nochmal!!

Und bei Cibona fällt jeder Müll rein...die haben genau das Glück an den Händen, was ich befürchtet habe!!

OMG....LeMans nur noch einen hinten!! Was´n HEXENKESSEL JETZT!!!

Und sie beenden es mit nem "flagrante-foul" nach Turnover bei einem Rückstamd und Ballbesitz