Aber Hallo
Der Einsatz bloß bissl wenig 
Ja...warte ja schon die ganze Zeit auf deine Tipps, damit ich die Hälfte vom Gewinn reinvestieren kann

Mir schwebt bisher vor:
- Le Mans HC (ahben bisher alles und jeden daheim mit 20+ gebügelt)
- Roma (Heimspiel)
- Maccabi over (zwei schöne Run&Gun-Truppen)
- evtl noch Olimpiakos Over (obwohl 2 Defense-Truppen riecht es hier nach Over) 
Le Mans gleich Hc?Traue den Franzosen irgendwie nicht,sind zwar gut drauf in der Liga und gegen Malaga war es Arschknapp,aber die franz. Liga ist international keinen Cent wert,mit der BBL zu vergleichen(bloß athletischer) .Im Gegenzug Cibona mit einem ganz neuen Team,d. sich auch noch nicht gefunden hat,dazu auswärts traditionell schwach.Le Mans müßte es eigentlich ziehen

Ich nehme aber das over 151,5,weil Cibona in der defense gaaaaanz schwach ist und Le Mans letzte Woche gegen defensivstarke Spanier fast 80Pkt. erzielt hat!Gegen Cibona erzielen sie locker über 80 und Cibona hält man nicht unter 70!!!!
Roma müßte ein Länderspiel werden,Badalona hat stark abgebaut und ihr Jungstar ist noch paar Wochen verletzt,eigentlich das Hc eine Bank,aber die Roma hat mich schon zu oft entäuscht!Daher der normale Sieg!!!!
Maccabi kann ich noch gar nicht richtig einschätzen dieses Jahr,die Liga noch nicht gestartet und gegen Cibona verloren!Ich lasse es lieber mal,161,5 ist schon ziemlich hoch!Bei dem Spiel gefällt mir gar nichts

Zalgiris-Siena Hc -8,5 Zalgiris in finanziellen Nöten diese Saison,vor der Saison mußte man 3 starting five Spieler abgeben und konnte sie nur durch backups auffüllen!Sie werden total überfordert sein in der Euroleague(gegen Pana -27),sind sie es doch schon in der heimischen Liga!Siena letztes Jahr die Bronzemedaille geholt und dieses Jahr hat man den Kader noch ein Stück verbessern können.Siena sollte das Spiel mit mind. +10 nach Hause schaukeln.
Barca-Pana hc-2,5 unter 151,5 Zwei gleichwertige Teams wo der Heimvorteil zum tragen kommt,das unter 151,5 reizt mich auch,weil beide eine hervorragende defense spielen.Beide werden keine 80 schaffen,würde auf 76:70 tippen!
Fenerbahce-Alba unter 148,5 Das wird wohl ein ziemliches Gegurke werden,wie schon Alba gegen die Roma!Die Türken mit klasse defense in der Liga (Gegner unter 50)und Alba zuletzt auch sehr stark in der Verteidigung.Wird sich bei 140 einpendeln,hoffe Alba kommt nicht zu stark unter die Räder,sonst wirds knapp mit der Linie!!!!
Dazu noch ein Handballspiel:
Holland-Ukraine HC1 +2,5 Die Bookies sehen hier die Ukrainer als Favos,sehe es genau andersrum!Holland mindestens gleichwertig besetzt,dazu der große Heimvorteil im Handball!Die 2,7 für Sieg reizt mich auch,nehme aber lieber die sicherere Variante

Meine Kombi heute :
Holland +2,5
Lottomatica Roma 1
Fener-Alba -148,5
Barca-Pana Hc1 -2,5
Zalgiris-Siena hc2 -8,5
Le Mans-Cibona über 151,5
Mal schaun was wird