Viel Spaß im Forum.
Da die Euro-League diese Woche ihren ersten Spieltag hat, mache ich zu diesem mal einen Wett-Thread auf. Bei mir steht heute das HC (-8,5) von Olympiakos bei Avellino auf dem Schein. Avellino ist eine Mannschaft mit relativ niedrigem Etat und keinem wirklich herausragenden Spielern - Bilanz nach 2. Spieltagen Lega A: 1-1. Olympikaos hat vor der Saison u.a. Josh Childress von den Atlanta Hawks und Theodoros Papaloukas von ZSKA verpflichtet - die wollen es diese Saison wissen. Avellino sollte dabei kein Stolperstein sein, denn die werden diese EL-Saison wohl nicht allzu viel reißen.
bei mir lag die line leider 4 punkte höher.
Zitat von: Ref am Donnerstag, 23 Oktober 2008, 22:47:25bei mir lag die line leider 4 punkte höher. Als 151,5??
hab aber grad vom beti ne pm bekommen, da will ich mit meinen stakes mal nichts gesagt haben.
Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 23 Oktober 2008, 22:28:20So langsam setzt sich Pana ab, +13 Ich wette, die gewinnen am Ende mit 27!! BTW fällt mittlerweile wieder alles....das Over (für euch) sollte kommen...!!
So langsam setzt sich Pana ab, +13
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 23 Oktober 2008, 22:31:22Zitat von: PapaGecko am Donnerstag, 23 Oktober 2008, 22:28:20So langsam setzt sich Pana ab, +13 Ich wette, die gewinnen am Ende mit 27!! BTW fällt mittlerweile wieder alles....das Over (für euch) sollte kommen...!! Den hat der Gecko bestimmt nicht verstanden