Kann mich Dennis nur anschließen, egal wo wir freundlich aufgenommen worden sind, es gab nie Auseinandersetzungen, viele Vereine sagen sogar über uns dass wir ihnen um "Welten" voraus sind, wissen wie man seine Mannschaft unterstützt und Party macht... Es gab aber (leider) auch Vereine bei denen man uns eventuell nicht verstanden hat, vielleicht spielen da auch noch Vorurteile in den Köpfen eine Rolle, zumindest höre ich diese noch raus wenn wir provoziert werden. Klar ist es unschön was in Lich und Güßbach passiert ist, aber wenn man schon an der Kasse mit "Sch... Ossi, mach dass du wieder nach Hause kommst" empfangen werden bekommen wir soooo nen Hals. Verständlich, oder?
Macht euch mal die Mühe und schaut auf die Kehrseite der Medaille, fragt mal überall dort nach wo wir waren und nix passiert ist!!!
Ich bedanke mich auch für die Einladung, meine Gedanken sind weniger beim Spiel morgen sondern schon beim nächsten Auswärtsspiel. *hüpf*
Wenn dort alle sind wie du und wir so empfangen werden dann brauch sich kein Offizieller von euch Gedanken zu machen!
Also dann, bis zum 29.11.
Sport frei!
Ciao Euch GCO
wiiiiiir sind nur zum feiern hiiiiier, wiiiiir sind nur zum feiern hier, wir sind nur zum feiern hier, hey hey....