Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Ref am Montag, 20 Oktober 2008, 21:08:14Zitat von: 5fouls am Montag, 20 Oktober 2008, 19:07:11...leider wurde bei relativ lauter halle, die relativ leise stimme des refs net gehört...und dann in der auszeit ein play für die mittellinie aufgemalt :-...kann ich mir gar nicht vorstellen... bzgl. der auszeiten - ist es nicht sogar so, dass du von den schiris eine zweite auszeit quasi "zwangsverordnet" bekommst, wenn du die auszeit überziehst!? bloß was passiert dann, wenn du keine mehr hast? 1. ja...2. technisches foul...
Zitat von: 5fouls am Montag, 20 Oktober 2008, 19:07:11...leider wurde bei relativ lauter halle, die relativ leise stimme des refs net gehört...und dann in der auszeit ein play für die mittellinie aufgemalt :-...kann ich mir gar nicht vorstellen... bzgl. der auszeiten - ist es nicht sogar so, dass du von den schiris eine zweite auszeit quasi "zwangsverordnet" bekommst, wenn du die auszeit überziehst!? bloß was passiert dann, wenn du keine mehr hast?
...leider wurde bei relativ lauter halle, die relativ leise stimme des refs net gehört...und dann in der auszeit ein play für die mittellinie aufgemalt :-...
Zitat von: vc15atnets am Montag, 20 Oktober 2008, 20:27:53also erstmal zum einwurf... ich frag den schiedsrichter wo es einwurf gibt (weil fußspiel in grenzregion zwischen sideline und baseline einwurf...) und wie auch schon richtig gesagt war die halle auch ziemlich laut... der schiedsrichter halt sehr sehr sehr leise "baseline" gesagt, zeigt dabei aber aus irgendeinem grund an die mittellinie... und ich dachte halt "ok... sideline..." hätte aber nachfragen müssen deswegen war es auch ein bisschen mein ding... will dem schiedsrichter da auch keinen fehler anhängen... war einfach unglücklich...und ja man kann auch ne auszeit danach nehmen... nur doof wenn das schon vorher die letzte war... kann ja keiner ahnen das man 3 seks vor schluss nochmal 2 auszeiten gebrauchen könnte... aber rein theoretisch könnte ich auch gleich 2 auszeiten nehmen als trainer und dann statt 50seks 1min40seks ansagen was phase ist... ist wohl auch schon vorgekommen...zu 1.) was heißt ihr unglücklich, unfähiger Trainer trifft es wohl besser... zu 2.) selbst das hätte bei einigen Jungs aus der 1.Mannschaft in der letzten Saison wohl nicht gereicht...
also erstmal zum einwurf... ich frag den schiedsrichter wo es einwurf gibt (weil fußspiel in grenzregion zwischen sideline und baseline einwurf...) und wie auch schon richtig gesagt war die halle auch ziemlich laut... der schiedsrichter halt sehr sehr sehr leise "baseline" gesagt, zeigt dabei aber aus irgendeinem grund an die mittellinie... und ich dachte halt "ok... sideline..." hätte aber nachfragen müssen deswegen war es auch ein bisschen mein ding... will dem schiedsrichter da auch keinen fehler anhängen... war einfach unglücklich...und ja man kann auch ne auszeit danach nehmen... nur doof wenn das schon vorher die letzte war... kann ja keiner ahnen das man 3 seks vor schluss nochmal 2 auszeiten gebrauchen könnte... aber rein theoretisch könnte ich auch gleich 2 auszeiten nehmen als trainer und dann statt 50seks 1min40seks ansagen was phase ist... ist wohl auch schon vorgekommen...
Zitat von: Hoyzer am Montag, 20 Oktober 2008, 22:00:43Zitat von: vc15atnets am Montag, 20 Oktober 2008, 20:27:53also erstmal zum einwurf... ich frag den schiedsrichter wo es einwurf gibt (weil fußspiel in grenzregion zwischen sideline und baseline einwurf...) und wie auch schon richtig gesagt war die halle auch ziemlich laut... der schiedsrichter halt sehr sehr sehr leise "baseline" gesagt, zeigt dabei aber aus irgendeinem grund an die mittellinie... und ich dachte halt "ok... sideline..." hätte aber nachfragen müssen deswegen war es auch ein bisschen mein ding... will dem schiedsrichter da auch keinen fehler anhängen... war einfach unglücklich...und ja man kann auch ne auszeit danach nehmen... nur doof wenn das schon vorher die letzte war... kann ja keiner ahnen das man 3 seks vor schluss nochmal 2 auszeiten gebrauchen könnte... aber rein theoretisch könnte ich auch gleich 2 auszeiten nehmen als trainer und dann statt 50seks 1min40seks ansagen was phase ist... ist wohl auch schon vorgekommen...zu 1.) was heißt ihr unglücklich, unfähiger Trainer trifft es wohl besser... zu 2.) selbst das hätte bei einigen Jungs aus der 1.Mannschaft in der letzten Saison wohl nicht gereicht... da rüttelt aber einer gewaltig... vorsichtig junger mann...
Zitat von: Hoyzer am Montag, 20 Oktober 2008, 22:00:43zu 1.) was heißt ihr unglücklich, unfähiger Trainer trifft es wohl besser... zu 2.) selbst das hätte bei einigen Jungs aus der 1.Mannschaft in der letzten Saison wohl nicht gereicht... da rüttelt aber einer gewaltig... vorsichtig junger mann...
zu 1.) was heißt ihr unglücklich, unfähiger Trainer trifft es wohl besser... zu 2.) selbst das hätte bei einigen Jungs aus der 1.Mannschaft in der letzten Saison wohl nicht gereicht...
und ja man kann auch ne auszeit danach nehmen... nur doof wenn das schon vorher die letzte war... kann ja keiner ahnen das man 3 seks vor schluss nochmal 2 auszeiten gebrauchen könnte... aber rein theoretisch könnte ich auch gleich 2 auszeiten nehmen als trainer und dann statt 50seks 1min40seks ansagen was phase ist... ist wohl auch schon vorgekommen...
Bahnt sich da ein weiterer Battle für die HZ an Muss ich wohl schon vor dem Spiel was essen, um ja nix zu verpassen