Autor Thema: Fighting Kangaroos  (Gelesen 17366 mal)

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
Fighting Kangaroos
« am: Sonntag, 19 Oktober 2008, 20:11:33 »
machen wir doch mal einen eigenen Fred für die Volleyballerinnen

nach der Heimpleite gegen den VCO Berlin gab es heute in Hamburg auch eine 0:3 Packung (25-19; 25-8; 25-22) und man steht von Beginn an mit dem Rücken zur Wand.
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die, die bis drei zählen können und die, die es nicht können.

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
Re: Fighting Kangaroos
« Antwort #1 am: Montag, 20 Oktober 2008, 12:24:59 »

nach der Heimpleite gegen den VCO Berlin gab es heute in Hamburg auch eine 0:3 Packung (25-19; 25-8; 25-22) und man steht von Beginn an mit dem Rücken zur Wand.

Die verletzte Spielerin fällt doch länger aus oder? Holt man bzw kann man (finanziell) Ersatz holen?
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • MVP
    • 34642
« Antwort #2 am: Montag, 20 Oktober 2008, 12:46:51 »

Die verletzte Spielerin fällt doch länger aus oder? Holt man bzw kann man (finanziell) Ersatz holen?

Eine gute Volleyballerin soll ja in der Stadt sein. :buck:

Offline Ref

• Ivan K. - der Mann mit der Skender-Niere *gg*
  • Hall of Fame Member
  • Ingo Walther Fussballgott! :-)
    • 'n ref seine
« Antwort #3 am: Montag, 20 Oktober 2008, 14:59:19 »
beim spiel in hh hat sich die nächste schwer verletzt und fällt wohl bis saisonende aus (libero b. kirsche).

die gute volleyballerin der stadt spielt(e) allerdings mittelblock und gerade da ist kein bedarf. außerdem glaub ich kaum an eine rückkehr - beidseitig wohl wenig bis kein interesse. ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Offline Aalejandro

• ...kann jetzt auch so...
  • MVP
  • *sing* Die ganze Halle hüpft, olé olééé...
    • 26368
« Antwort #4 am: Montag, 20 Oktober 2008, 15:46:59 »
beim spiel in hh hat sich die nächste schwer verletzt und fällt wohl bis saisonende aus (libero b. kirsche).

die gute volleyballerin der stadt spielt(e) allerdings mittelblock und gerade da ist kein bedarf. außerdem glaub ich kaum an eine rückkehr - beidseitig wohl wenig bis kein interesse. ::)

bei der Liberoerin (oder so ähnlich :buck:) isses aber spielerisch wahrscheinlich auch ne soo schlimm, da die (zumindest beim Spiel gegen VCO Berlin) ziemlich bescheiden war... ::)
Glotze ne so bleede... :sagja:

304 ....bitter... :hmpf: :hmpf:

Warum bistn du so?!? :buck:

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Homepage
« Antwort #5 am: Montag, 20 Oktober 2008, 17:39:34 »
Also ich fand unsere Libera nicht so schlecht. Immerhin war sie eine der wenigen, bei der man bei den Annahmen keine Angst haben brauchte, dass sie diese nicht annehmen kann.

Die von Hobbes angesprochene Spielerin Hölzel hat sich am Knie verletzt. (Ich glaube Riss des Kreuzbandes.) Sie wird also in diesem Jahr nicht wieder zum Einsatz kommen.  :(

Schade finde ich übrigens, dass Ref nicht an eine Rückkehr von Susi zu den Kangaroos glaubt. Hätte sie nämlich gern in der Volleyball-BuLi spielen sehen.

Leiden wir nicht alle ein wenig an Anatidaephobie?

Offline Hoyzer

• Starter
« Antwort #6 am: Montag, 20 Oktober 2008, 20:01:06 »

Na das ist auch nicht wirklich ein Verlust was ich bisher so gesehen bzw. gehört habe... :buck ;)

Ach und bei Hammer-Hölzel war es das nicht nur für dieses Jahr sondern wahrscheinlich für die ganze Saison... :-\

Mit anderen Worten sehe ich schwarz, wenn nicht noch bald irgendwo 2 gute Außenangreiferinnen dazu kommen...
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Offline nur ein fan

• Starter
« Antwort #7 am: Montag, 20 Oktober 2008, 20:41:27 »

Schade finde ich übrigens, dass Ref nicht an eine Rückkehr von Susi zu den Kangaroos glaubt. Hätte sie nämlich gern in der Volleyball-BuLi spielen sehen.

Ich hoffe aber auch, dass sie sich nicht wieder für die Beuteltiere entscheidet, sie ist jetzt eine Katze und das wird auch so bleiben... (das macht auch den Capitano glücklich)
Jeder hat das Recht hässlich zu sein, aber du übertreibst!!!

Rassismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen!!!

Dummheit schafft Freizeit...

"umm can i have a coke?" "is pepsi ok?" "I dont know is monopoly money ok?"

Offline Aalejandro

• MVP
    • 26368
« Antwort #8 am: Montag, 20 Oktober 2008, 23:08:58 »
Also ich fand unsere Libera nicht so schlecht. Immerhin war sie eine der wenigen, bei der man bei den Annahmen keine Angst haben brauchte, dass sie diese nicht annehmen kann.

bei dem gesehenen Spiel war es aber eher genau das Gegenteil...hat Unruhe reingebracht in die Annahme und hat auch selber viel zu viel versemmelt... ;)

das mit Hammer find ich auch sehr schade...aber wo ich große Augen gemacht habe, war bei der kleinen Mandy Sohr...fande ich in dem Spiel die beste auf dem Feld und hat z.B. im ersten Satz gefühlt die Hälfte der Punkte gemacht... :great:

vor 4-5 Jahren noch beim Schulvolleyball mitgespielt und jetzt eine der besten Spielerinnen bei einem Bundesligisten...find ich klasse... :)
liegt aber anscheinend in der Familie... ;)

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Homepage
« Antwort #9 am: Dienstag, 21 Oktober 2008, 00:36:19 »

aber wo ich große Augen gemacht habe, war bei der kleinen Mandy Sohr...fande ich in dem Spiel die beste auf dem Feld und hat z.B. im ersten Satz gefühlt die Hälfte der Punkte gemacht... :great:

vor 4-5 Jahren noch beim Schulvolleyball mitgespielt und jetzt eine der besten Spielerinnen bei einem Bundesligisten...find ich klasse... :)

Stimmt, Mandy ist ein wirkliches Juwel! Schon gegen Stuttgart hat sie einige schöne Bälle übers Netz geschlagen! Muss man aber ihre Familie kennen?  ???
Leiden wir nicht alle ein wenig an Anatidaephobie?

Offline Aalejandro

• MVP
    • 26368
« Antwort #10 am: Dienstag, 21 Oktober 2008, 00:42:34 »

Stimmt, Mandy ist ein wirkliches Juwel! Schon gegen Stuttgart hat sie einige schöne Bälle übers Netz geschlagen! Muss man aber ihre Familie kennen?  ???

nein, aber ich hab mit ihrem Bruder früher gespielt und ich denke, wenn er denn gewollt hätte könnte er jetzt auch auf diesem Niveau spielen... :-\

Offline vc15atnets

• Starter
« Antwort #11 am: Dienstag, 21 Oktober 2008, 00:59:28 »

nein, aber ich hab mit ihrem Bruder früher gespielt und ich denke, wenn er denn gewollt hätte könnte er jetzt auch auf diesem Niveau spielen... :-\

wäre ja aber ne fair als mann in der frauen-bundesliga oder???  :buck: :buck: :buck:
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Offline Valcio

• Trommler
  • Starter
  • Coach
    • 26251
    • Hier klicken
« Antwort #12 am: Dienstag, 21 Oktober 2008, 11:19:36 »
aber wo ich große Augen gemacht habe, war bei der kleinen Mandy Sohr...fande ich in dem Spiel die beste auf dem Feld und hat z.B. im ersten Satz gefühlt die Hälfte der Punkte gemacht... :great:

Ich muss im Schulvolleyball immer noch gegen sie spielen :buck:

Offline HobbesTheOne 99

• MVP
  • Tragen kann es jeder, darin spielen nur einer!
    • 34160
« Antwort #13 am: Dienstag, 21 Oktober 2008, 11:39:34 »

Habt ihr Weiblein und Männlein zusammen Sport ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Offline Valcio

• Trommler
  • Starter
  • Coach
    • 26251
    • Hier klicken
« Antwort #14 am: Dienstag, 21 Oktober 2008, 13:10:28 »

Habt ihr Weiblein und Männlein zusammen Sport ???

Jep, in der 11. und 12. gibts die gemeinsamen Sportkurse. Getrennte Bewertungskriterien, aber gemeinsamer Unterricht :)

basketball
basketball