Viel Spaß im Forum.
Bet365 mit BV gewinnt mit 21+ vorsprung @ 7,5 dawerf ich mal was drauf
Zitat von: SHAQ am Freitag, 3 Oktober 2008, 13:47:40Bet365 mit BV gewinnt mit 21+ vorsprung @ 7,5 dawerf ich mal was drauf Geil, ich seh schon den Shaq unten am Scoutingtisch rumrasten, wenn wir kurz vor Schluss mit +19 führen und Patrick Rülke zwei Geburtstagsdreier versemmelt.
Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 2 Oktober 2008, 15:15:04Da find ich die Ü/U-Wetten, die es jetzt auch gibt, viel besser...!! Bei unseren Schützen wird´s wohl einige Über geben... Aha...die Linie beim Über jetzt bei 156,5 statt 150,5!!! Woran das wohl liegen mag...
Da find ich die Ü/U-Wetten, die es jetzt auch gibt, viel besser...!! Bei unseren Schützen wird´s wohl einige Über geben...
Zitat von: BBallfreak am Freitag, 3 Oktober 2008, 13:43:24Zitat von: BBallfreak am Donnerstag, 2 Oktober 2008, 15:15:04Da find ich die Ü/U-Wetten, die es jetzt auch gibt, viel besser...!! Bei unseren Schützen wird´s wohl einige Über geben... Aha...die Linie beim Über jetzt bei 156,5 statt 150,5!!! Woran das wohl liegen mag... Komisch, bei mir stehen immer noch die 150,5. Wollte nämlich auch gerade aufs Unter setzen. Wurde wohl schnell wieder von bwin korrigiert.
Hm, wie wird denn meine Osnabrückwette gwertet? Osnabrücks McDuffie macht nen Dunk zum 60:59 und die Korbanlage kaputt. In der Erwärmung hatte schon ein Gegner einen zerdeppert. Spiel wurde daraufhin abgebrochen...
Das Über 150,5 war auch ganz schön knapp...