und wagner... dunkelfinster. zwar gut für dortmund. aber was der gepfiffen hat. das war niemals n elfer und dann null nachspielzeit. glaub der hatte keinen bock mehr. oder hat gemerkt das er mit dem elfmeter rotz gemacht hat und wollte schalke nicht noch das 3:4 kassieren lassen!
Hab jetzt auf DSF mal die Zusammenfassung des Spiels gesehen und weiß nicht so recht, warum hier alle so krass auf Wagner rumhacken. Mag sein, dass das DSF jetzt andere (falsche)Entscheidungen nicht gezeigt haben, aber ansonsten lag er bei vielen schwierigen Entscheidungen meiner Meinung nach richtig. Sei es die gelb-rote oder auch die rote Karte gegen Schalke oder sei es der Strafstoß für Schalke (, der schwer zu erkennen war!).
Lediglich das zweite Tor für Dortmund, welches klar Abseits war und der Handelfmeter für Dortmund waren falsch. Das Abseits kann man aber nicht Wagner ankreiden sondern nur dem Assistenten. Auch beim Handstrafstoß könnte ich mir vorstellen, dass den der Assistent akkustisch angezeigt hat, denn Wagner konnte aus seiner Position dort keinesfalls ein Handspiel sehen.
Okay, dass er keine Nachspielzeit spielen ließ, könnte man dem Schiri ankreiden. Aber hier zeigt sich wohl seine Erfahrung, denn ein weiteres Tor für Dortmund hätte die Lage eskalieren können. Mag sein, dass es nicht regelkonform ist, aber zumindest nachvollziehbar.