Autor Thema: Pokal Saison Nummer 6  (Gelesen 3845 mal)

Offline Red Devil

• Starter
    • 34932
    • http://de.desert-operations.com/?recruiter=148f4
Re: Pokal Saison Nummer 6
« Antwort #150 am: Dienstag, 30 September 2008, 19:54:51 »
Bei mir nicht!!  >:(  ;) Is so ein Tag, wo nicht viel geht. Lieg 50:37 hinten und es fällt einfach nichts. Starting 5 hat Probleme und von der Bank kommt auch nichts. Vor allem die leichten Punkte in der Zone lass ich liegen.  ::)

du spielst look inside oder?

Offline Smash

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 4:32h
    • 26272
« Antwort #151 am: Dienstag, 30 September 2008, 20:09:16 »
Heute Abend gegen nen Tabellenzweiten der 3. Liga. Leider auswärts. Mal sehen, was das wird. Gegner spielt fast ausschließlich Look inside. Hoffe ihn mit ner 2-3-Zone zu knacken.

deine chancen stehen denke ich gar nicht schlecht...deine motivation sollte sicher höher als die deines gegners sein! vielleicht gibt das ja den ausschlag!

:buck: :buck: :buck: :lol: :lol: :lol:
naja, lag ich wohl dezent falsch...lässt dich ja ganz schön abschießen! :nono:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline AdS

• Draft Pick
    • 26384
« Antwort #152 am: Dienstag, 30 September 2008, 20:12:09 »
Leider. Jetzt ziehen sie ihre Kreise, die Stars der BBL.

Aber 50:57 im Moment werte ich als Achtungserfolg und lässt hoffen, in der Chemnitzer Mickey-Mouse-Liga nicht total unterzugehen.

53: 59 vor letztem Viertel. Er hat mir geschrieben, dass er mit Moti 12 spielt und bisher völlig überrascht zuschaute.

Und mein Star mit Insideshot "ausgezeichnet" hat 0:10 Wurferfolge.
« Letzte Änderung: Dienstag, 30 September 2008, 20:15:15 von AdS »

Offline Red Devil

• Starter
    • 34932
    • http://de.desert-operations.com/?recruiter=148f4
« Antwort #153 am: Dienstag, 30 September 2008, 20:12:58 »
Leider. Jetzt ziehen sie ihre Kreise, die Stars der BBL.

Aber 50:57 im Moment werte ich als Achtungserfolg und lässt hoffen, in der Chemnitzer Mickey-Mouse-Liga nicht total unterzugehen.

sind doch nur -6, eigentlich alles offen, vlei fällt ja in der letzten minute dann auch mal ein 3er

Offline Smash

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 4:32h
    • 26272
« Antwort #154 am: Dienstag, 30 September 2008, 20:20:43 »
vielleicht retten dich am ende die offrebs!
ok, jetzt wars das wohl... :-\

auch ganz stark der abat! 1/10 3er
« Letzte Änderung: Dienstag, 30 September 2008, 20:23:21 von Smash »
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline AdS

• Draft Pick
    • 26384
« Antwort #155 am: Dienstag, 30 September 2008, 20:30:18 »
Ja, er ist MVP, aber nur mit Potential, nicht mit Skills.

Aber des Gegners Außendefence hätte jeweils "sensationell", deshalb konnte der Manager die 1. Halbzeit nicht verstehen.

So, beendet, aber trotzdem zufrieden:

Rebs klar gewonnen. natürlich TOs auch (16:3), bessere Freiwurfquote und bessere Insidedefence. Wird schon irgendwann werden. Endergebnis übrigens: 64:91 !

Und volle Hütte ! Erstmals ausverkauft. Hoffentlich bricht durch die Niederlage der Fanansturm nicht ab.
« Letzte Änderung: Dienstag, 30 September 2008, 20:40:10 von AdS »

Offline Kamerakind_Profi82

• Lindsey-Vonn-Fan
  • MVP
  • Die gute, alte Zeit!
    • 34202
« Antwort #156 am: Dienstag, 30 September 2008, 22:53:55 »
Bei mir nicht!!  >:(  ;) Is so ein Tag, wo nicht viel geht. Lieg 50:37 hinten und es fällt einfach nichts. Starting 5 hat Probleme und von der Bank kommt auch nichts. Vor allem die leichten Punkte in der Zone lass ich liegen.  ::)

du spielst look inside oder?

Nee, hab Standard gespielt. Er hat Look Inside gespielt. Die Quoten waren einfach unterirdisch. So wird das gar nichts. Aber es gibt enfach solche Tage...hast du Kacke an der Hand, hast du Kacke an der Hand. Na ja, nun konzentrier ich mich auf die Liga. ;)
Same shit, different season.

Dwight Howard Top 10 Dunk's  :o :o :o

Offline CrazyEye

• Freiwurfschütze
  • **
    • 26206
« Antwort #157 am: Mittwoch, 1 Oktober 2008, 01:33:52 »
Ja, er ist MVP, aber nur mit Potential, nicht mit Skills.

Aber des Gegners Außendefence hätte jeweils "sensationell", deshalb konnte der Manager die 1. Halbzeit nicht verstehen.

So, beendet, aber trotzdem zufrieden:

Rebs klar gewonnen. natürlich TOs auch (16:3), bessere Freiwurfquote und bessere Insidedefence. Wird schon irgendwann werden. Endergebnis übrigens: 64:91 !

Und volle Hütte ! Erstmals ausverkauft. Hoffentlich bricht durch die Niederlage der Fanansturm nicht ab.

Seh es positiv, er hat dich ziemlich ernst genommen. Er hat am Samstag gegen mich komplett abgeschenkt, um seine Stars in Pokal dabei zu haben.

Zudem übertreib der Will ganz gerne, die OD von ihn ist gut aber eher in den bereich herausragend-erstklassig(ist ja auch nicht schlecht).
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

basketball