Naja, wer ernsthaft glaubt das bei den Spielen alles mit rechten Dingen zugeht, der glaubt eben auch an den Weihnachtsmann....
War doch klar das da irgendwelche Chinesen aus den hintersten Tälern geholt werden und alles abräumen. Könnte mir vorstellen dass das bei der Leichtathletik so weitergeht, aber wenn interessierts? Richtig niemanden!
Gerade die nächste Meldung gekommen das der 1.Dopingfall aufgetaucht ist, irgend ne Radfahrerin (was auch sonst, man braucht ja Bauernopfer) - wurde allerdings wohl schon im Juni positiv getestet.....

Ich schaue mir mittlerweile auch nur noch technische Disziplinen mit Interesse an.
Was ich dann auch lächerlich finde, ist das man vermeindlich saubere Athleten dann an Medaillen misst. Da soll man doch das Kind beim Namen nennen und sagen "in anderen Ländern werden andere Methoden angewandt, da können wir nicht mithalten"(wie Steffen schon schrieb wurde es ja in der DDR genauso gemacht), wenn dann der eigene Athlet an seine Bestleistung heran kommt und trotzdem nur 23. wird ist das doch in Ordnung.