Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Smash am Dienstag, 8 Juli 2008, 11:17:32bei mir nehmen die c/pf die meisten würfe! ich würde meinen das es von mannschaft zu mannschaft unterschiedlich ist! je nachdem wie stark welche spieler sind!?Das kann ich so ungefähr bestätigen, vielleicht liegt es auch noch ein bisschen an der Trainerstufe, da VIELLEICHT ein Coach mit Stufe 9 nicht nur auf die 5er/4er passen lässt sondern auf jeden der es kann. Also bei mir nehmen die Guards und Forwards die meisten Würfe, dafür kommen die 4er und 5er aber "irgendwie" leichter zum Off-reb
bei mir nehmen die c/pf die meisten würfe! ich würde meinen das es von mannschaft zu mannschaft unterschiedlich ist! je nachdem wie stark welche spieler sind!?
Spielt die Eingespieltheit des Teams eigentlich ne Rolle? Ich kenn das nur von nem Fussballmanager, da macht es was aus wenn man immer die gleichen Systeme spielt und die gleichen Jungs zusammen spielen?!
Sagt mal.... nachdem ich letztes Jahr schon auf Platz 5 reingekommen bin und eine ewig lange Pause hatte (die auch finanziell ziemlich weh tut) - lohnt es da nicht, sich auf Platz 6 zurückfallen zu lassen und dann die Best-of-Three Serie der Playdowns mitzunehmen? Wenn mans clever anstellt sind das 2 Heimspiele extra (150k Einnahmen, vielleicht sogar noch mehr), dazu noch ein besserer Draftpick...
sobald po sicher ist wird eh ruhig angegangen um in runde 1 gas zu geben und ein wenig zu hoffen, dass es klappt, damit noch bißchen geld rein kommt
Zitat von: dio am Freitag, 11 Juli 2008, 12:03:35sobald po sicher ist wird eh ruhig angegangen um in runde 1 gas zu geben und ein wenig zu hoffen, dass es klappt, damit noch bißchen geld rein kommt Es gibt kein "Gas geben" mehr, dachte ich. Es soll in den PO nur noch zwei Auswahlmöglichkeiten bezüglich des Einsatzes geben anstelle der drei in den Vorrundenspielen.
Zitat von: Hendrik am Freitag, 11 Juli 2008, 11:38:48Sagt mal.... nachdem ich letztes Jahr schon auf Platz 5 reingekommen bin und eine ewig lange Pause hatte (die auch finanziell ziemlich weh tut) - lohnt es da nicht, sich auf Platz 6 zurückfallen zu lassen und dann die Best-of-Three Serie der Playdowns mitzunehmen? Wenn mans clever anstellt sind das 2 Heimspiele extra (150k Einnahmen, vielleicht sogar noch mehr), dazu noch ein besserer Draftpick... Und am Ende verlierst du die Playdowns und steigst ab