Autor Thema: Taktiken  (Gelesen 4850 mal)

Offline Galakt

• Couchpotato
Re: Taktiken
« Antwort #120 am: Dienstag, 25 Januar 2011, 22:59:48 »
Naja, mit der Supporterschaft würd ich schon gern noch ein bisschen warten. Als Student ist das liebe Geld immer ein bisschen knapper...

PS: Ich glaube, so ein Julian Draxler wär auch ein guter Trainee  :)

Offline Red Devil

• Starter
    • 34932
    • http://de.desert-operations.com/?recruiter=148f4
« Antwort #121 am: Dienstag, 25 Januar 2011, 23:06:06 »
meinst das ein sonntags-schütze beim fussball auch beim BB mal nen 3er trifft  :buck:

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #122 am: Montag, 28 März 2011, 19:36:24 »
kann man eigentlich mittlerweile push-the-ball spielen? das war ja ma ne kack-taktik. ich sollte das spiel unbedingt gewinnen beim tabellenzweiten...wenn ich über außen spiele, und er spielt 3-2 wäre ja dann prinzipiell auch doof...jemand (gute) erfahrungen mit ptb gemacht?

Offline pizzapasta

• Vapiano-Junkie
  • Moderator
  • MVP
    • 34642
« Antwort #123 am: Montag, 28 März 2011, 19:44:34 »
kann man eigentlich mittlerweile push-the-ball spielen? das war ja ma ne kack-taktik. ich sollte das spiel unbedingt gewinnen beim tabellenzweiten...wenn ich über außen spiele, und er spielt 3-2 wäre ja dann prinzipiell auch doof...jemand (gute) erfahrungen mit ptb gemacht?

Ich habe mit Princeton die besten Erfahrungen gegen 3-2 gemacht (wenn ich nicht direkt über innen spielen möchte).

Offline Gringo

• MVP
  • sehr verdächtig...
    • 26366
« Antwort #124 am: Montag, 28 März 2011, 19:50:35 »
ich hab mit princeton noch nie gewonnen....über innen könnt ich prinzipiell auch spielen, weil meine bigs gute form haben....aber mein backcourt kackt dann wieder so ab....is alles ne so einfach :)

Offline Sheed

• Jäger und Sammler
  • MVP
  • KNICK-PRIDE!
    • 34521
« Antwort #125 am: Montag, 28 März 2011, 20:10:17 »

ich bin mit ptb ganz zufrieden. da gegen mich auch öfters 3:2 gespielt wird, packe ich die taktik auch ab und zu aus und es läuft ganz gut.
ansonsten kann ich auch princeton empfehlen, liegt aber sicher auch immer am aktuellen kader.  :suspect:
“It’s the defense that got you into this position. Continue to work hard on defense, share the ball on the offense and play team basketball!” – Mike Woodson

"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut