Viel Spaß im Forum.
aber gleich mal meine tipps auf den titel...nach dem rücktritt von justine henin ist es bei den frauen ganz ungewiss wer gewinnt. deshalb geh ich nach dem aussehen und sage ana ivanovic
Zitat von: Smash am Sonntag, 25 Mai 2008, 20:10:06aber gleich mal meine tipps auf den titel...nach dem rücktritt von justine henin ist es bei den frauen ganz ungewiss wer gewinnt. deshalb geh ich nach dem aussehen und sage ana ivanovic jetzt muss es nur noch der eidgenosse richten kennt jemand einen sehr guten psychiater ich wüßte wer einen brauch!habe nur die hälfte des spieles gesehen. man kann nur sagen, nadal erwischt den besten tag des turniers und federer den schlechtesten. federer hat alles probiert, nadal wußte immer eine antwort und vom glück war federer auch nicht verfolgt!bin mal gespannt wie rf aus dieser niederlage hervorgeht!
Zitat von: Smash am Sonntag, 8 Juni 2008, 17:22:57Zitat von: Smash am Sonntag, 25 Mai 2008, 20:10:06aber gleich mal meine tipps auf den titel...nach dem rücktritt von justine henin ist es bei den frauen ganz ungewiss wer gewinnt. deshalb geh ich nach dem aussehen und sage ana ivanovic jetzt muss es nur noch der eidgenosse richten kennt jemand einen sehr guten psychiater ich wüßte wer einen brauch!habe nur die hälfte des spieles gesehen. man kann nur sagen, nadal erwischt den besten tag des turniers und federer den schlechtesten. federer hat alles probiert, nadal wußte immer eine antwort und vom glück war federer auch nicht verfolgt!bin mal gespannt wie rf aus dieser niederlage hervorgeht!wahrscheinlich so wie immer und gewinnt die nächsten Grand Slams...