Heute mal nur kleine Quoten mit großen Einsatz!
Polen-Puerto Rico 1 Das letzte Olympiaticket wird beim Turnier in Portugal vergeben!Pflichtsieg also heute gegen diesen mittelmäßigen Gegner!Eine 1,22 ist schon ziemlich viel für das sichere Ding

Tschechien-Schottland 1 / unter 2,5 Tore Bin zwar kein Fan von Freundschaftsspielen aber da die Schotten ersatzgeschwächt antreten,vor 2 Monaten ihr letztes Spiel hatten und sie sich auf
kein Turnier vorbereiten müssen werden sie nicht Vollgas geben/können!Die Tschechen nach dem letzten Spiel gegen Litauen besser eingespielt und motivierter!Da die Schotten immer sehr defensiv spielen und hinten gut stehen ist auch das unter interessant!Höher als ein 1 oder 2:0 wird es nicht!
Österreich-Malta 1 Letztes Spiel für die Ösis vor der EM gegen einen schwachen Gegner!Die Zuschauer wollen heute ein Schützenfest sehen um positiv auf die EM eingestimmt zu werden!Die die Malteser aber immer mal für Achtungszeichen sorgen und die Ösis sich dämlich anstellen lasse ich mal die Finger vom HC und nehme die 1,2 mit!
Oldenburg-Henstedt 1 Pflichtsieg am letzten Spieltag der Oberliga-Nord.Oldenburg liegt 2 Punkte hinter Meppen die heute beim Spitzenreiter Kiel spielen!Es geht um die Qualifikation für die 4.Liga!Henstedt ist abgeschlagener Tabellenletzter,da bedanke ich mich schon mal im voraus für die 1,3

!
Pistons-Celtics Hc 1 -5,5 Pflichtsieg für Detroit heute,wenn sie die Serie verlieren dann nicht daheim im Palace of Auburn Hills!Wenn Boston merkt da geht heute nicht viel werden sie ihre Leute für Spiel 7 schonen,denke es wird dadurch eine klare Angelegenheit!Werde auf das Hc heute Nacht aber noch live reagieren!
Für 1120€ bin ich heute dabei

Tschechien 3:1

Schade um meinen Risikotipp,82min Sommerfußball und 1:0 waren genau nach meinen Geschmack,in den letzten 8min wurde dann
leider nochmal kurz Fussball gespielt!Schade um den Risiko-Tipp,Radwanska war schon richtig,Dellacqua,Detroit und Oldenburg hätten noch gefehlt!
Haupttipp läuft aber noch,Oldenburg nach 9min 2:0

Schwank heute wieder ganz stark,am Ende hat es leider nicht ganz gereicht gegen PHM!Aber auch kein Wunder,nach 20 Spielen in einem Monat reicht irdendwann die Kraft nicht mehr,den Jungen sollte man sich aber auf jeden Fall merken!