Bisher gute Woche bei mir,daher poste ich mal wieder was

Cornet-Dulko 1 Die junge Französin mit einem guten Lauf und Heimspiel,Dulko im 1.Match schon fast verloren(zum Glück für mich nur fast

) und dabei ohne Ende leichte Fehler fabriziert!
Schwank-Granollers 1 Der Argentinier zur Zt. mit einem 19:0 Lauf auf der Tour,im 1.Match Moya in 5 niedergekämpft,das sollte weiter Selbstvertrauen geben!Der Spanier noch nicht wirklich starke Ergebnisse diese Saison!
Deu -Dänemark u21 1 Deutschland vor kurzem erst die Ukraine 4:0 verprügelt,die Dänen in letzter Zeit ohne Spielpraxis!Ein eingespieltes deutsches U21-Team sollte mit den Skandinaviern kein Problem haben!
Bisher gute Woche bei mir,daher poste ich mal wieder was 
Cornet-Dulko 1 Die junge Französin mit einem guten Lauf und Heimspiel,Dulko im 1.Match schon fast verloren(zum Glück für mich nur fast
) und dabei ohne Ende leichte Fehler fabriziert!
Schwank-Granollers 1 Der Argentinier zur Zt. mit einem 19:0 Lauf auf der Tour,im 1.Match Moya in 5 niedergekämpft,das sollte weiter Selbstvertrauen geben!Der Spanier noch nicht wirklich starke Ergebnisse diese Saison!
Deu -Dänemark u21 1 Deutschland vor kurzem erst die Ukraine 4:0 verprügelt,die Dänen in letzter Zeit ohne Spielpraxis!Ein eingespieltes deutsches U21-Team sollte mit den Skandinaviern kein Problem haben!
Schönes Ding heute,alles durch

Hatte noch die Pironkova ,Tusem und B36 Torshavn(Quote 2,3

)
Nur die kleine dumme Französin bekommt es nicht richtig gebacken!Beim Stand von 6:0 4:6 und 3:3 wegen Dunkelheit abgebrochen!
Es geht um 1700 Glocken,muß morgen noch ordentlich auf die Cornet absichern

,falls sie es noch verkacken sollte

Bwin mit einer 2,7 auf Dulko

,eingetütet und jetzt auf Cornet hoffen,sonst schrumpft der Gewinn auf 100€