Viel Spaß im Forum.
sag mir lieber mit welchem einsatz du am samstag gespielt hast
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Dienstag, 13 Juli 2010, 19:35:57sag mir lieber mit welchem einsatz du am samstag gespielt hast hää, wieso?!?
Der Typ, der den BBallfreak in den POs besiegt hat, hat einen Trainer der 96k verdient. Jetzt muss man sich auch nicht mehr wundern warum er sich keine Backups leisten kann. Er meinte, er hat 200k Verluste in Liga 3 gemacht und macht jetzt nach dem Verkauf seiner Spieler 180k Gewinn. Manche Leute muss man nicht verstehen...
Hallo Burschen,will ich auch mal kurz Hallo sagen.Vielleicht wird es ja ein kurzer Aufenthalt in der 2ten Liga.Was mich fröhlich stimmt ist aber die Finanzsituation "hier oben".Habe letzte Saison 200k minus die Woche gemacht und freue mich jetzt über 180k plus die Woche und da hab ich immernoch mein 120k teuren Coach.:-)besten Gruß und viel Spaß allen die SaisonHollyWOOD
Der verdient soviel, bzw hatte habe mir heute einen 7er mit 25k die Woche als Startgehalt bekommen, weil ich ihn einfach 3 Saisons hatte und zu faul bzw zu wenig online bin um mein Kader oder Personal zu wechseln.Also biete ich immer VIEL mehr auf Wunschspieler und behalte meine Spieler und Staff bis sie von sich aus gehen.Bin also nicht der "beste" Manager bei Buzzerbeater.:-)GrußHollyWOOD
Nachdem er seine Stars vertickt hat, kam heute noch eine Reaktion:ZitatDer verdient soviel, bzw hatte habe mir heute einen 7er mit 25k die Woche als Startgehalt bekommen, weil ich ihn einfach 3 Saisons hatte und zu faul bzw zu wenig online bin um mein Kader oder Personal zu wechseln.Also biete ich immer VIEL mehr auf Wunschspieler und behalte meine Spieler und Staff bis sie von sich aus gehen.Bin also nicht der "beste" Manager bei Buzzerbeater.:-)GrußHollyWOOD
Zitat von: Iak am Dienstag, 13 Juli 2010, 22:05:56Nachdem er seine Stars vertickt hat, kam heute noch eine Reaktion:ZitatDer verdient soviel, bzw hatte habe mir heute einen 7er mit 25k die Woche als Startgehalt bekommen, weil ich ihn einfach 3 Saisons hatte und zu faul bzw zu wenig online bin um mein Kader oder Personal zu wechseln.Also biete ich immer VIEL mehr auf Wunschspieler und behalte meine Spieler und Staff bis sie von sich aus gehen.Bin also nicht der "beste" Manager bei Buzzerbeater.:-)GrußHollyWOODWas meint er denn damit? Unfassbar, dass dieser Trottel aufgestiegen ist...
der hat nen 7er trainer? der hat ja schon einige leckere guards hervorgezaubert und verkauft...denke da hängt noch bissl kohle in der kasse, oder?