Viel Spaß im Forum.
Das heißt Vatertag und den darf wohl nur der Gecko plus ein paar ältere Semester feiern. Ansonsten kann man sich auf den Elbwiesen in Dresden vergnügen. Auch die Notaufnahme im Krankenhaus Flemmingstraße hat Extra-Kapazitäten geschaffen. Die sind für die leute, denen der Handwagen mit Bier in die Hacken fährt
Zitat von: Iak am Dienstag, 29 April 2008, 22:08:54Das heißt Vatertag und den darf wohl nur der Gecko plus ein paar ältere Semester feiern. Ansonsten kann man sich auf den Elbwiesen in Dresden vergnügen. Auch die Notaufnahme im Krankenhaus Flemmingstraße hat Extra-Kapazitäten geschaffen. Die sind für die leute, denen der Handwagen mit Bier in die Hacken fährt Klugscheisser! Ich dürfte sogar doppelt feiern! Ich hab meinen Teil zum Abkehr der demographischen Katastrophe getan! Und Du???Ansonsten ist es natürlich bis 14.00 Uhr erst mal Tag der Arbeit nebst zugehörigen Veranstaltungen und anschließend... gibts Bier. Und Grill. Und wieder Bier. Und...
da sich der Ron ne traut, mach ich das Dingens halt ma auf... was macht ihr Skender so zu unserem Ehrentag (auch wenn man vlt. noch nich bei allen von Männern reden kann... )?!?
Da im Hauptamt ja irgendwie Politiker...frag ich mal nach dem Tag der Arbeit? Bekannt? Wichtig oder dröge?
Zitat von: vitaminbonbon am Dienstag, 29 April 2008, 22:38:03Da im Hauptamt ja irgendwie Politiker...frag ich mal nach dem Tag der Arbeit? Bekannt? Wichtig oder dröge? Mir fällt da immer nur der Geschichtsunterricht ein... 1933 erst groß gefeiert, dann die Gewerkschaftsvertreter verhaftet und die DAF gegründet... also nur sinistre Erinnerungen...