Vorneweg: Problem war das er - wenn er gesetzt hat fast immer potsize gesetzt hat,d.h. irgendwelche moves zu machen bedeute fast immer schon nah am allin zu sein -von wegen 3-bet und so
zu 1.: da er mein re-raise callt setzt ich ihn hier entweder auf nen draw, auf OESD oder die 8...Ein overpair raist er preflop (außer AA, KK, QQ evtl. noch), bei einer neun oder ein set würde er sofort allin stellen am flop da der Flop sehr drawlastig ist! Nachdem ich am Turn checke ich nur um Schwäche zu zeigen und hoffe das er ebenfalls den flush hat! Wenn ich da bette denke ich er geht raus und ich bekomm nix mehr von ihm! Nach seinem check am Turn, bette ich den river relativ niedrig (weniger als 1/2 pot) um a) ein re-raise allin seinerseits zu induzieren (er hatte da noch in etwa 750.000 left) falls er den draw hat bzw. b) noch etwas value für die Hand zu bekommen! Kurzum denke auf ne bet am Turn foldet er, da die bet erst am River kommt callt er noch und denkt ich bluffe!
zu 2.: Das As gebe ich ihm nicht wirklich, also entweder draw oder Dame! River ist eklig und hoffe durch die halbe potsize bet den Showdown zu sehen...Da er allin geht hat er entweder den draw oder dame mit höheren Kicker (evtl. natürlich auch das As)! Wenn am River kein Herz kommt und ein Bild kommt call ich es!
zu 3. Am Flop geb ich mir die overcards + gutshot, zumal er sehr häufig nach preflop raise von mir am flop sofort reingedonkt hat! Der Flop gibt mir den OESD + den draw +overcard! Weiß nicht warm aber durch sein push allin war ich mir relativ sicher das er kein Herz hat und gab mir die vollen outs auf OESD and draw...Das reciht mir um nach sieben Stunden zu callen...Sicherlich hätte man auch noch weglegen können, aber irgendwann will man dann auch mal fertig werden...Am Ende war es am River wohl in etwa nen Coinflip...
Bin trotzdem zufrieden...