wie ich sehe hat Patte gerade 610$ bei nem MTT abgestaubt....gratz 
da musste er bestimmt ne Menge Gutshots gnadenlos durchcallen 
Na sicher doch.

Nee, lief halt ganz gut. Schon zu Turnierbeginn (insgesamt 488 Teilnehmer) gleich mal ein All-In von 4 Leuten gewonnen und von da an eigentlich immer in den Top20 gewesen. Musste selten in einen Preflop-Coinflip, sondern klärte die meisten Hände am Flop oder später. Zudem kam, dass ich für richtig starke Hände oft gut ausbezahlt wurde, weil irgendjemand anderes auch eine ordentliche Hand hielt. Am Final-Table war ich dann einer der aggressiveren Spieler ohne, wie sonst so oft, zu überdrehen und habe mir viele Chips durch Blinds stehlen und Position ausspielen geholt. Naja, und die letzte Hand war halt wieder typisch Patte, aber ich will sie euch nicht vorenthalten.

Muss doch mein Luckbox-Image wahren.

Das dritte Bild ist von einem kleinen 30-Spieler-Turnier, wo ich gestern so "nebenbei" knapp 60$ gewonnen habe. Und am Montag reichte es in unserer Magdestein-Liverunde mit 20 Leuten immerhin zu Platz 2. Wie sagt man so schön - wenn es einmal läuft, dann läuft es.
Ich habe mich aber erstmal bei Europoker auscashen lassen, um ja nicht in Versuchung zu kommen, die gewonnene Kohle wieder sinnlos zu verzocken. Doch die nächsten Gut-Shots und River-Sets kommen bestimmt.