also kann ich jeden tag das training ändern und das wird dann alles trainiert?! 
Es zählt alleine die Trainingsart, die unmittelbar vor dem Trainingsupdate eingestellt ist.
ganz sicher?

kommt mir nicht so vor...
habe vor dem update sprungwurf vorgegeben, werde das jetzt einfach mal auf innenverteidigung ändern...dann werden wir sehen was trainiert wird! 
Ja, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher!
Genau so, wie es der Koala erklärt, läuft das Training ab. Man kann daher keine halbe Wochen Freiwurf und dann eine halbe Woche Kondition trainieren. Relevant ist einzig und allein, was zum Zeitpunkt des Trainingsupdates eingestellt ist und das haben dann die Spieler (rückwirkend) in der letzten Woche trainiert.
Aus diesem Grund stelle ich mein Training auch immer erst nach dem Donnerstagspiel ein, weil ich dann weiß, wo das Training am effektivsten ist. Denn wir schon Koala gesagt hat, ist relevant, auf welchen Positionen gespielt wurde.
Ein Beispiel:
Wenn ich einen PG Rebounds trainieren lassen will, dann setze ich ihn beim Trainingsspiel als Center ein, um anschließend allein die Centerposition Rebounds trainieren zu lassen.
In dieser Woche ging's mir aber wie den meisten hier auch: Keine einzige Verbesserung, dafür 2 Downs bei den Konditionwerten. Allerdings habe ich diesmal auch ausnahmsweise die gesamte Mannschaft trainineren lassen, was ich deswegen tat, weil ganze 10 Spieler 48 Minuten und mehr gespielt haben. Allerdings ist es auch nicht so schlimm, das keine Aufwertung zu sehen ist, da es ja auch eine rechnerische Kommastelle bei jedem Wert gibt. Und wenn sich ein Spieler vom Wert 5,0 auf den Wert 5,8 verbessert hat, zeigt sich das zwar nicht in der Anzeige, aber die Verbesserung ist besser als von 5,9 auf 6,0, welche man ablesen könnte.