Ich glaube, das war Glück! Ich bin fest davon überzeugt, dass es innerhalb der Einteilung von miserabel bis legendär noch ne feinere Einteilung gibt. Diese dürfte wohl bei 4-5 Schritten pro Stufe liegen. Hat man ein Training, was eine Eigenschaft primär trainiert, so wird es eine Aufwertung von 2 Stufen pro Woche geben. Bei sekundär halt nur eine Stufe! Lagen Deine Spieler kurz vor der Aufwertung, also von den 5 Schritten bspw. 1 Schritt vor der Aufwertung, werden halt gleich mehrere Spieler aufgewertet. Wenn Du diese Spieler dort jetzt weiter trainierst, dürften diese nächste Woche aller Voraussicht nach keine Stufe nach oben gehen. Es wird sicherlich auch noch von der Form und der Spielzeit abhängen, ob Spieler überhaupt Schritte nach oben gehen. Kann also auch sein, dass ein Spieler in Top-Form mit optimaler Spielzeit bei primären Training auch 2 mal folgend aufgewertet werden kann. Kann mir auch vorstellen, dass die einzelnen Schritte pro erreichter Stufe mehr werden. Also wird ne Aufwertung von miserabel schneller gehen, als von überzeugend!