Viel Spaß im Forum.
Zur Zeit geht wohl nichts, es wird als Datum der 20.10.11 angezeigt... Gibt es nich genug Supporter oder haben sich die groß beworbenen Draftpicks als Fehlgriffe entpuppt?
hab schon gar nicht mehr dran geglaubt...Donnerstag hol ich mir in Tunesien meine letzte Flagge
Bei mir sind es noch 5 4. Pakistan, Südafrika, Ghana, Tunesien und Bahamas. Könnte also noch ne Weile dauern.
Zitat von: Bino am Montag, 23 Januar 2012, 12:00:54Bei mir sind es noch 5 4. Pakistan, Südafrika, Ghana, Tunesien und Bahamas. Könnte also noch ne Weile dauern.
Zitat von: Bino am Montag, 26 März 2012, 16:53:24Zitat von: Bino am Montag, 23 Januar 2012, 12:00:54Bei mir sind es noch 5 4. Pakistan, Südafrika, Ghana, Tunesien und Bahamas. Könnte also noch ne Weile dauern. wie du noch 3 Jahre auf Tunesien warten kannst
Da ich heute Abend aller Voraussicht nach rausfliegen werde aus dem Pokal, suche ich hier schon mal jemanden für Donnerstag. Also wem es auch so geht, einfach bei BB fordern, thx.
Zitat von: RF81 am Dienstag, 27 März 2012, 12:58:39Da ich heute Abend aller Voraussicht nach rausfliegen werde aus dem Pokal, suche ich hier schon mal jemanden für Donnerstag. Also wem es auch so geht, einfach bei BB fordern, thx.Warte noch auf eine internationale Flagge. Da die aber nicht kommen wird, kannst du mich ja heute Abend fordern
Zitat von: Iak am Dienstag, 27 März 2012, 13:50:20Zitat von: RF81 am Dienstag, 27 März 2012, 12:58:39Da ich heute Abend aller Voraussicht nach rausfliegen werde aus dem Pokal, suche ich hier schon mal jemanden für Donnerstag. Also wem es auch so geht, einfach bei BB fordern, thx.Warte noch auf eine internationale Flagge. Da die aber nicht kommen wird, kannst du mich ja heute Abend fordern Und dann darfst du da mit ordentlicher Moti antreten. Viel Spaß!