Viel Spaß im Forum.
Trainer: ?Torwart: BetmasterAbwehr: Märchenprinz (Libero), Micha (Manndecker), Hoyzer (Manndecker) ?Mittelfeld: Hagen K. (defensiv), Sonic (defensiv), Ref (rechtes Mittelfeld), Kunstrasenfighter (linkes Mittelfeld), Schneider (offensiv)Sturm: ChemnitzCrew, Renaldinho
dann muss ich mit dem Beti vor jedem Spiel ne Wette laufen haben, wer die gewinnt, steht im Tor...
Trainer: ?Torwart: BetmasterAbwehr: Märchenprinz (Libero), Micha (Manndecker), Hoyzer (Manndecker) ?Mittelfeld: K. Hagen (defensiv), Sonic (defensiv), Ref (rechtes Mittelfeld), Kunstrasenfighter (linkes Mittelfeld), Schneider (offensiv)Sturm: ChemnitzCrew, Renaldinho
Für die 1.KK reicht das noch locker
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 26 März 2008, 14:59:39dann muss ich mit dem Beti vor jedem Spiel ne Wette laufen haben, wer die gewinnt, steht im Tor...Ich denke, das Faustrecht entscheidet.
Zitat von: Renaldinho am Mittwoch, 26 März 2008, 14:57:28Für die 1.KK reicht das noch locker Zumindest der Sturm sieht treffsicher aus und die Abwehr + Torhüter könnte auch eine gute sein. Im Mittelfeld müssten allerdings K. Hagen + Kunstrasenfighter die läuferischen Defizite der anderen ausgleichen.
Zitat von: Sonic am Mittwoch, 26 März 2008, 14:55:24Trainer: ?Torwart: BetmasterAbwehr: Märchenprinz (Libero), Micha (Manndecker), Hoyzer (Manndecker) ?Mittelfeld: K. Hagen (defensiv), Sonic (defensiv), Ref (rechtes Mittelfeld), Kunstrasenfighter (linkes Mittelfeld), Schneider (offensiv)Sturm: ChemnitzCrew, RenaldinhoHier! Immerhin auch 7 Jahre Kreisklasse vorzuweisen...teilweise bei den allergrößten Herden! Ich war sogar mal mit 4 Treffern (nicht pro Spiel, in einer Saison )Torschützenkönig...sagt ja fast alles. Kenne mich also mit unterirdischem Niveau aus.
ps @ sonic.: komme morgen doch zum training...sechs von neun vorlesungen fallen bis freitag aus und freitag hab ich ganz frei