Viel Spaß im Forum.
Na dann verletz dich mal schön beim rumhüpfen, dass du später gegen uns die Dinger wieder reinlässt (Hinspiel und FS Saisonvorbereitung)!!! Seit wann ist 9.30 Uhr Anstoss?Ist doch egal, habe am Sonntag auch Spiel!!!
Zitat von: Ramml am Mittwoch, 26 März 2008, 00:02:31Na dann verletz dich mal schön beim rumhüpfen, dass du später gegen uns die Dinger wieder reinlässt (Hinspiel und FS Saisonvorbereitung)!!! Seit wann ist 9.30 Uhr Anstoss?Ist doch egal, habe am Sonntag auch Spiel!!!letztes Statement zu dieser Off-Topic...ja 10:30 Uhr Rammel!!! Std. vorher treff...Oar nee...du bist auch so nen Euba-Fichtner?? ich hab immernoch nicht die Nummer der Schiedsrichterin ausm Hinspiel...sch***Schau auf die Tabelle...gewöhn dich an den möglichen ersten Aufsteiger und vergiss das letzte Kalenderjahr...
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 26 März 2008, 12:24:59Zitat von: Ramml am Mittwoch, 26 März 2008, 00:02:31Na dann verletz dich mal schön beim rumhüpfen, dass du später gegen uns die Dinger wieder reinlässt (Hinspiel und FS Saisonvorbereitung)!!! Seit wann ist 9.30 Uhr Anstoss?Ist doch egal, habe am Sonntag auch Spiel!!!letztes Statement zu dieser Off-Topic...ja 10:30 Uhr Rammel!!! Std. vorher treff...Oar nee...du bist auch so nen Euba-Fichtner?? ich hab immernoch nicht die Nummer der Schiedsrichterin ausm Hinspiel...sch***Schau auf die Tabelle...gewöhn dich an den möglichen ersten Aufsteiger und vergiss das letzte Kalenderjahr... RAMML ohne E! Wir besprechen das dann mal im Bus weiter!!Also Leute, weiter Anmeldungen bitte!!!
ich hab immernoch nicht die Nummer der Schiedsrichterin ausm Hinspiel...sch***
Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 26 März 2008, 12:24:59ich hab immernoch nicht die Nummer der Schiedsrichterin ausm Hinspiel...sch***Ich schon.
Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 26 März 2008, 13:01:07Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 26 März 2008, 12:24:59ich hab immernoch nicht die Nummer der Schiedsrichterin ausm Hinspiel...sch***Ich schon. Noch so ein Fußballkunde!Schau im tc nach
Zitat von: Ramml am Mittwoch, 26 März 2008, 13:06:55Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 26 März 2008, 13:01:07Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 26 März 2008, 12:24:59ich hab immernoch nicht die Nummer der Schiedsrichterin ausm Hinspiel...sch***Ich schon. Noch so ein Fußballkunde!Schau im tc nachJetzt bin ich aber auch neugierig geworden. Wie heißt sie denn?
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 26 März 2008, 13:08:19Zitat von: Ramml am Mittwoch, 26 März 2008, 13:06:55Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 26 März 2008, 13:01:07Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 26 März 2008, 12:24:59ich hab immernoch nicht die Nummer der Schiedsrichterin ausm Hinspiel...sch***Ich schon. Noch so ein Fußballkunde!Schau im tc nachJetzt bin ich aber auch neugierig geworden. Wie heißt sie denn? @Ramml....wenn ihr die alle schon habt/hattet, whatever, dann nehm ich halt ihre Begleitung von damals!! Die sah auch schick aus!@Mephi....hätt ich mir a denken müssen....die war komplett "schwarz" und du bist der Teufel...@ Renaldinho....erstens, das wäre ein Wunder, so wie ihr spielt! Zweitens, den Schiri von damals habt ihr von eurer Kegelbahn geholt...dieser Mittelkreisläufer hat NICHTS gesehn!!! Drittens, wir haben mit ner halbstarken Mannschaft gekickt...die Revanche auf "ordentlichem"Niveau wäre mal interessant!! @Pitti....Off-Topic!!!!
Naja, not my type. So viel Ontopic hier. Da wird man ganz verrückt.
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 26 März 2008, 13:25:08Naja, not my type. So viel Ontopic hier. Da wird man ganz verrückt. Wer geht denn da über den Beti sein Profil im tc spazieren??
Zitat von: Ramml am Mittwoch, 26 März 2008, 13:30:20Zitat von: piTTi am Mittwoch, 26 März 2008, 13:25:08Naja, not my type. So viel Ontopic hier. Da wird man ganz verrückt. Wer geht denn da über den Beti sein Profil im tc spazieren??Ich nicht!
Zitat von: piTTi am Mittwoch, 26 März 2008, 13:08:19Zitat von: Ramml am Mittwoch, 26 März 2008, 13:06:55Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 26 März 2008, 13:01:07Zitat von: atcf22 am Mittwoch, 26 März 2008, 12:24:59ich hab immernoch nicht die Nummer der Schiedsrichterin ausm Hinspiel...sch***Ich schon. Noch so ein Fußballkunde!Schau im tc nachJetzt bin ich aber auch neugierig geworden. Wie heißt sie denn? @ Renaldinho....erstens, das wäre ein Wunder, so wie ihr spielt! Zweitens, den Schiri von damals habt ihr von eurer Kegelbahn geholt...dieser Mittelkreisläufer hat NICHTS gesehn!!! Drittens, wir haben mit ner halbstarken Mannschaft gekickt...die Revanche auf "ordentlichem"Niveau wäre mal interessant!!