Viel Spaß im Forum.
....beim Anschreibetisch hab ich mal ne Frage...WARUM STEHN DA 10(!!!!!) FLASCHEN COLAAA?Soviel säuft doch kein Mammut an nem Abend!!!!!!
Bitte Überschrift in PhOEnix ändern!
Zitat von: Karpono am Sonntag, 2 März 2008, 02:02:24Bitte Überschrift in PhOEnix ändern!keine Ahnung ob das geht....muss nen Admin ran...keene Ahnung...Ganz ehrlich...mich kotzt das an...hier steht...man hat 50 MB und 10 Fotos/Videos pro Beitrag zur Verfügung...und dann lädt man 4(!) Videos a 2 MB hoch....und "die Sitzung läuft ab"?? Was is das denn hier für ein Sch***?!?!?!?!?!?!Also ich nehm doch keine 24 Szenen umsonst auf...was soll das??? Es sollte hier wirklich mal ne schriftliche "Erläuterung" des freien Platzes geben woran man sich wirklich orientieren kann...oder liegts an der NACHT??? Is das da nich möglich...echt sowas macht mich sauer...Also bitte...erklärt das einem mal...letztens hats ja och noch gefunzt!! Aber auch nur mit probieren hier und probieren da...was soll das?!?!?!
Sei doch nicht so aufgeregt... Lade es über www.youtube.com oder www.photobucket.com hoch und poste dann IMG-Code oder URL...
wer nur nen upload von zum bsp. dsl 1000 hat, der darf sich über timeouts net wundern ftp zugang beantragen und fertig
sind da zufällig irgendwo die Trommler zu sehen? Habe keine Lust mir jetzt alle anzusehen