Autor Thema: Saisonvorbereitung  (Gelesen 1459 mal)

Offline PapaGecko

• Insider
  • Global Moderator
  • MVP
Saisonvorbereitung
« am: Montag, 18 August 2003, 23:45:21 »
Hallo an alle!!!

Seit dem Wochenende ist die Mannschaft komplett, Curtis und Flavius sind zum Rest des Teams dazugestossen und einen Co haben wir auch.

Aber nicht nur die Spieler schwitzen in der Saisonvorbereitung, auch die Fans machen sich so ihre Gedanken und brüten über neuen Ideen.

So auch die ChemnitzCrew die bald ihren Status "e.V." bekommen soll.
Mitglieder, und natürlich -innen *ggg* als auch Spenden sind gern gesehen und herzlich willkommen.
Ein paar große bemalte Fahnen und Transparente sind schon entstanden, am Samstag wird eine kleine Malaktion folgen...
Freiwillige Helfer können sich gerne melden, Interessenten für den Beitritt zur ChemnitzCrew ebenfalls.

Für die Saison sind nämlich viele coole Aktionen geplant, wer also von sich denkt er ist kein "Ich-schau-zu-und-schrei-ab-und-zu-Defense"-Fan
sondern hardcore dabei der tritt uns bald bei, dann warten auch besondere Vergünstigungen, es lohnt sich also!

Wer Ideen hat, das Umfeld betreffend, sollte sich nicht scheuen sie kundzutun!

Bis dahin...
Ciao Euch GCO
Heute, 28.10.2011 um 10:55 Uhr hat Sienna das Licht der Welt erblickt. Saphira ist nun eine große Schwester. :-)

Offline Sonic

• Ein Freund namens Skender
  • MVP
    • 26338
    • Chemnitz rockt!
Re:Saisonvorbereitung
« Antwort #1 am: Montag, 25 August 2003, 21:10:49 »
Erste Malaktion hat stattgefunden ... und eine zweite wird noch folgen.

@ Gecko: Wie war's in Dresden?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Offline PapaGecko

• Insider
  • Global Moderator
  • MVP
« Antwort #2 am: Dienstag, 26 August 2003, 12:31:58 »
Danke der Nachfrage, war ganz cool so... bissl shoppen usw, muss ja auch mal sein... *ggg*  ;D  ;D  ;D
Ach, damit du dich gleich nochn bissl mehr aufregen  motz()  motz()  motz() kannst, bei der zweiten werd ich auch nicht dabei sein können, werde unsre Jungs nach Weißenfels zu nem Testspiel begleiten und filmen, aber wenn du mich soooo vermißt ne gute Nachricht zum Schluß: wir sehen uns dann abends bei Frau Storch!  ;)

Übrigens findet heute Abend auch ein Testspiel statt, gegen Chomutov allerdings unter Ausschluß der Öffentlichkeit, mal sehen ob ich an nen Spielbericht rankomm oder n Scouting...

Ciao Euch GCO
Heute, 28.10.2011 um 10:55 Uhr hat Sienna das Licht der Welt erblickt. Saphira ist nun eine große Schwester. :-)

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #3 am: Dienstag, 26 August 2003, 20:25:35 »
Ein Spielchen beim MBC? Bestimmt wieder ohne Zuschauer, oder?
Naja wenigstens bekommen wir doch hoffentlich ein paar Eindrücke aus 1.Hand!!!!

Gecko - das war ein Wink mit dem Zaunpfahl.  lol() lol() lol()
Es gibt drei Sorten von Menschen:
Die, die bis drei zählen können und die, die es nicht können.

Offline MBC-SCOUT

• Draft Pick
  • Seid nett zueinander und bleibt stark!
« Antwort #4 am: Samstag, 30 August 2003, 20:53:40 »
MBC gewinnt Testspiel 90:75! Obwohl die ja theoretisch mit Rumpfteam gespielt haben müssen....ohne Arigbabu, Fehse, Alexis Wißt Ihr näheres???
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Offline Walter Frosch 99

• Global Moderator
  • Hall of Fame Member
  • Schläger mit Bierbauch
« Antwort #5 am: Samstag, 30 August 2003, 22:16:56 »
Nö, weiß auch nix näheres.....außer das wir dann wohl höher verloren hätten, wenn Arigbabu und Alexis dabeigewesen wären  ;D
Naja 15 Punkte geht ja noch, obwohl solche Testspiele eigentlich wenig Aussagekraft haben (zumindest in dieser frühen Phase der Vorbereitung). Die Spieler sind gerade mal ein paar Tage im Training und man weiß auch gar nicht wer so alles dabei war.
Gecko, wie ist denn eigentlich das Spiel gegen Chomutov ausgegangen ?
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Offline MBC-SCOUT

• Draft Pick
  • Seid nett zueinander und bleibt stark!
« Antwort #6 am: Sonntag, 31 August 2003, 10:51:51 »
Eben Steffen, beim MBC hat z.B. auch noch Leschek (ex Jena) mitgespielt, der sich dort nur fit hält. Der neue Backup-Center Petravicius war wohl auch nicht dabei. Außer Machowski und Bayer also eher die zweite Garnitur angetreten.
Bombing for democracy is like fucking for virginity.

Offline Smoove

• Rookie
« Antwort #7 am: Sonntag, 31 August 2003, 12:53:01 »
Soviel ich weiß hat die bv ohne klink (kieferbruch) und lapuste (finger gebrochen) gespielt...gegen chomutov haben wir 76:67 gewonnen zumindest stand's so in der FP!naja hoffentlich kann der gecko noch bissl was drüber erzählen!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Offline PapaGecko

• Insider
  • Global Moderator
  • MVP
« Antwort #8 am: Sonntag, 31 August 2003, 14:22:22 »
Ich war mit beim MBC, sorry, aber alle Spieler von denen kenn ich nun auch nicht. Chemnitz war auch nur mit ner Rumpftruppe vertreten, praktisch ohne nen Center, dafür haben wir uns wirklich achtbar geschlagen!Daenius hatte starke 100 Prozent Trefferquote, Curtis war wie immer top und für mich einer der Geheimfavoriten für die nächste Saison ist Norbert Beier, der wie schon im Spiel am Dienstag gegen Chomutov 2stellig punktete.Sergej hielt sich zwar mit Punkten zurück, aber die Pässe die ich von ihm gewohnt bin fanden meist präzise ihr Ziel.
Außerdem sammelte der Kleinste der Niners beachtliche 5 Rebounds ein.
Andreas scheint auch schon zu Saisonbeginn wieder angreifen zu können, er konnte sich mehrmals unterm Korb gegen die Weißenfelser durchsetzen.Wenn Christian (der extra für das Spiel ausm Krankenhaus "geflohen" und ebenfalls in Weißenfels zum Zuschauen da war) und Flavius noch zu der Truppe stoßen werden wir ein ernstzunehmender Gegner sein, dazu noch die besten Fans der Welt im Rücken... *ggg*

Offline flitzy

• Starter
« Antwort #9 am: Donnerstag, 4 September 2003, 10:19:10 »
Hi an Alle,

vom 12.-14.09. soll es doch ein Turnier in der HH geben oder? Kann dazu jemand was Näheres berichten? Mich würde ja interessieren was so für Spiele geplant sind und ob man da zuschauen kann und wann die einzelnen Spiele dann losgehen. Ich hoffe die Manschafft ist besser vorbereitet, als die Homepage hier.

Tschaui 8)

Zachi(tz tz tz)

• Gast
« Antwort #10 am: Donnerstag, 4 September 2003, 14:14:54 »
Das is richtig, stand vor langer Zeit in der FP! Mit dabei sollen Bamberg, ein polnischer sowie tschechischer Erstligist, und noch jemand, hab nur vergessen wer!!!  motz()

Offline PapaGecko

• Insider
  • Global Moderator
  • MVP
« Antwort #11 am: Freitag, 5 September 2003, 07:05:35 »
Noch mit dabei sind ein alter Bekannter: Tübingen (Radi soll ja übelst abgenommen haben) und ein Vertreter der 2.Liga Nord: Göttingen.
Gespielt wird um den Pokal der Technischen Universität Chemnitz.
Mehr kann ich auch nicht sagen... zum Turniermodus usw.
Außerdem schau ich mir da die EM an.  ;D  ;D  ;D  IN Schweden

Ciao Euch GCO

Zachi(tz tz tz)

• Gast
« Antwort #12 am: Freitag, 5 September 2003, 09:05:22 »
Der GCO hat ein Leben, könnte man glatt neidisch werden, aber weiß jemand wie viel der Eintritt kostet???  :-\

Offline Hendrik

• AllStar
  • Hat Heimspiel bei Auswärtsspielen.
    • 26398
« Antwort #13 am: Freitag, 5 September 2003, 09:16:01 »
Ich hab vor ner Weile mal geguckt, da musste man die komplette Vorrunde kaufen, die Spiele in der deutschen Gruppe sollten wohl 120 Euronen kosten. Ich wollte mir das nämlich auch anschauen und ab Frankfurt/Hahn gibt Flüge für'n Äppel und ein Ei, aber finde dort mal ein bezahlbares Hotel o.ä.

Naja, dann also doch wieder per TV.

Bis zum nächsten Away-Spiel rund um Frankfurt dann mal.

Hendrik

Zachi(tz tz tz)

• Gast
« Antwort #14 am: Freitag, 5 September 2003, 09:46:29 »
 :o Ui, is aber mächtig viel, aber GCO hat`s ja!!! Aber eigentlich meinte ich die Preise für das Turnier in der Hartmann-Hölle.  ;)

basketball
basketball