sorry - aber ihr beschwert euch über zu wenig aufmerksamkeit, keine einträge in eurem forum, wenig zuschauer, stiefkindliche behandlung etc.
wenn ich hier nur eine klitzekleine weile lese, kommt mir das kalte grausen
entwederich bin zu alt für den scheiß
oderihr habt alle im deutschunterricht nicht aufgepasst und könnt euch gar nicht richtig artikulieren
oder ihr seid so yo furchtbar voll krass freaky abgechillt cool, das es schon fast weh tut
oder es fehlt vielleicht einfach nur die eine oder andere hirnwindung

jedenfalls wollte ich damit nur andeuten, das jedem der hier mal vorbeischaut, wahrscheinlich die lust vergeht, weil er meint er könne sich hier eh mit niemandem unterhalten, weil er eure sprache nicht spricht
ich weiß ihr seid jünger als die 1. manschaft und ich bin bestimmt auch nicht zu alt um rumzuklapsen - aber ich denke ein bisschen profesioneller könntet ihr das ganze hier schon betrachten, wenn ihr euch den respekt der außenwelt verdienen wollt... - wenn ihr euch zumüllen wollt, dann macht doch einen passwortgeschützten mitgliederbereich auf, wo ihr euch nach herzenslaune volltexten könnt.
ist nicht böse gemeint, aber ich schaue immer mal hier rein und was lese ich - nichts was mich wirklich interessiert... - sorry
mir ist egal wer wen wann wohin abgeschleppt und klargemacht hat, und wer wem auf die neuen nike´s gekotzt hat

- oder gar wer welche frisur auf dem kopf hat

nehmt es als anregung
Viele Grüße
Suse