spielt der mephistopheles zufällig princeton?
da ich sonst immer eine 2-3-zone spiele keine schlechte idee...derzeit ist seine quote von draußen nur etwas zu gering!
vielleicht kann ich die chance nutzen
Nein, tut er nicht. Ich spiele Motion, da meine Jungs bei dieser Taktik viele Dreier nehmen und ich Deine Defensiv-Lieblingstaktik kenne.

Hab mir gedacht, dass mein Heimspiel sein übriges tut, um die Dreierquote hochzuhalten. Hab mir sogar getraut, meinen Top-SF (eigentlich Center, aber ich lasse ihn lieber als SF spielen), nur als Ersatz aufzustellen. Dafür darf mal Führlinger ran, dessen Werte für Sprungwurf (beachtlich) und Reichweite (mittelmäßig) auch nicht allzu schlecht sind und er momentan einen "überzeugenden" Trainingseindruck macht.
Leider sind seine Dreierkünste bis zur Halbzeit... naja... sagen wir mal "ein wenig unglücklich". Bei seiner Wurfquote von 0 aus 10 kann man vielleicht sogar sagen, dass er ein bisschen hinter den Erwartungen zurückbleibt. Aber ich bin mir sicher, er wird den Buzzerbeater im vierten Viertel zum 108 zu 107 werfen.

Ach so, fast vergessen: Die Meinen führen vor ausverkaufter Halle zur Halbzeit mit
55 zu 48.