Autor Thema: buzzerbeater.org  (Gelesen 64708 mal)

Offline Smash

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 4:32h
    • 26272
Re: buzzerbeater.org
« Antwort #2745 am: Dienstag, 15 April 2008, 19:29:18 »
spielt der mephistopheles zufällig princeton?

da ich sonst immer eine 2-3-zone spiele keine schlechte idee...derzeit ist seine quote von draußen nur etwas zu gering!
vielleicht kann ich die chance nutzen
« Letzte Änderung: Dienstag, 15 April 2008, 19:31:30 von Smash »
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Valcio

• Trommler
  • Starter
  • Coach
    • 26251
    • Hier klicken
« Antwort #2746 am: Dienstag, 15 April 2008, 19:41:31 »
führe gegen den 4. meiner Gruppe mit 44:36... das muss einfach reichen, sonst ist der Abstieg schon einen Spieltag vor Schluß perfekt...

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Homepage
« Antwort #2747 am: Dienstag, 15 April 2008, 19:49:08 »
spielt der mephistopheles zufällig princeton?

da ich sonst immer eine 2-3-zone spiele keine schlechte idee...derzeit ist seine quote von draußen nur etwas zu gering!
vielleicht kann ich die chance nutzen

Nein, tut er nicht. Ich spiele Motion, da meine Jungs bei dieser Taktik viele Dreier nehmen und ich Deine Defensiv-Lieblingstaktik kenne. ;) Hab mir gedacht, dass mein Heimspiel sein übriges tut, um die Dreierquote hochzuhalten. Hab mir sogar getraut, meinen Top-SF (eigentlich Center, aber ich lasse ihn lieber als SF spielen), nur als Ersatz aufzustellen. Dafür darf mal Führlinger ran, dessen Werte für Sprungwurf (beachtlich) und Reichweite (mittelmäßig) auch nicht allzu schlecht sind und er momentan einen "überzeugenden" Trainingseindruck macht.

Leider sind seine Dreierkünste bis zur Halbzeit... naja... sagen wir mal "ein wenig unglücklich". Bei seiner Wurfquote von 0 aus 10 kann man vielleicht sogar sagen, dass er ein bisschen hinter den Erwartungen zurückbleibt. Aber ich bin mir sicher, er wird den Buzzerbeater im vierten Viertel zum 108 zu 107 werfen.  :buck:

Ach so, fast vergessen: Die Meinen führen vor ausverkaufter Halle zur Halbzeit mit 55 zu 48.
« Letzte Änderung: Dienstag, 15 April 2008, 19:52:03 von Mephistopheles »
Leiden wir nicht alle ein wenig an Anatidaephobie?

Offline Smash

• MVP
    • 26272
« Antwort #2748 am: Dienstag, 15 April 2008, 20:18:45 »
ich wollte meine taktik auch erst noch ändern, aber hab mir gedacht das ich es lasse... :P
große chancen rechne ich mir nicht mehr aus...meine motivation lag bei 3 ::)
:o :o :o
ich tippe ja das ich das letzte viertel richtig auf die mütze bekomme. 35:16 oder so...damit sich meine aufholjagd auch nicht gelohnt hat
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline Valcio

• Trommler
  • Starter
  • Coach
    • 26251
    • Hier klicken
« Antwort #2749 am: Dienstag, 15 April 2008, 20:38:18 »
bei mir gehts jetzt um die Wurst. ich habe einen sicheren 10-Punkte-Vorsprung verspielt und jetzt wird es ganz knapp... klick
Scheiße! Ich verliere durch einen Buzzer-3er noch mit 84:81. Verdammt! Jetzt steige ich ab :'(

Offline Smash

• MVP
    • 26272
« Antwort #2750 am: Dienstag, 15 April 2008, 20:40:42 »
bei mir gehts jetzt um die Wurst. ich habe einen sicheren 10-Punkte-Vorsprung verspielt und jetzt wird es ganz knapp... klick
Scheiße! Ich verliere durch einen Buzzer-3er noch mit 84:81. Verdammt! Jetzt steige ich ab :'(

ningeln ;D

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Homepage
« Antwort #2751 am: Dienstag, 15 April 2008, 21:00:15 »
Hm, ehrlich gesagt, hatte ich wieder (!) vor, nur mit ruhig angehen zu starten und meine besten Spielen zu schonen, um sie nicht in Verletzungsgefahr zu bringen. Da der erste Platz nun nicht mehr zu nehmen ist, habe ich da keinen wirklichen Grund, mich richtig reinzuhängen.  :-\

Na mal sehen, ob's trotzdem reichen wird. Würde schon auch gern wieder gegen Dich in den PO antreten. ;)
Die Engine ärgert mich zurzeit. Jedes Spiel bekomme ich mind. 25 Fouls. Heute waren es 35 und der Gegner hat nur 15. Dabei habe ich sogar die Devise ausgeben, das ganze Spiel ruhig angehen zu lassen. Da kann man doch nicht gewinnen!?

Sind Deine Spieler vielleicht alle in der Verteidigung miserabel und darüber hinaus auch unerfahren? Dann sind die vielen Fouls leider "normal".

Ach, und noch ein Hinweis an den Moderator: Ich glaube, Dir ist ein Fehler in der Übersichtseite mit den Forenspielern unterlaufen. In der Liga III 15. spielt aus dem Forum nur der piTTi mit.  :lol: :lol: :lol:
Leiden wir nicht alle ein wenig an Anatidaephobie?

Offline Smash

• MVP
    • 26272
« Antwort #2752 am: Dienstag, 15 April 2008, 21:08:09 »
mit einem sieg könnte ich sogar noch auf rang 2 vorrutschen ::) :P
ne, ich hoffe die motivation stimmt und ich kann am samstag noch einen sieg einfahren...will deine hilfe gar nicht...reicht auch so! und dann sehen wir uns im finale wieder :sagja: ;)

meine spieler haben sich trotzdem gut gehalten...motivation lag bei drei, ruhig angehen, bin zufrieden! reboundduell habe ich mal wieder für mich entschieden
was interessant ist, das von deinen spielern keiner in den bestenlisten auftaucht...scheinst du ja ein richtiges team geformt zu haben ;) :buck:

Offline Roman

• in the money spieler
  • Administrator
  • AllStar
  • Who's got a match? I've got the petrol.
    • 34775
    • BV TU Chemnitz 99 Forum
« Antwort #2753 am: Dienstag, 15 April 2008, 21:10:57 »

Ach, und noch ein Hinweis an den Moderator: Ich glaube, Dir ist ein Fehler in der Übersichtseite mit den Forenspielern unterlaufen. In der Liga III 15. spielt aus dem Forum nur der piTTi mit.  :lol: :lol: :lol:

ich habe den post nur eins zu eins kopiert  :P
« Letzte Änderung: Dienstag, 9 Februar 2010, 17:22:04 von Roman »

Offline vitaminbonbon

• Jetzt habe ich auch nen indiv. Titel ;-)
  • AllStar
  • Sorge für Durchblick!
    • 34240
    • www.spd-mueller.de
« Antwort #2754 am: Dienstag, 15 April 2008, 21:52:52 »

Das hast Du sehr, sehr ordentlich und sachgerecht gemacht!  :great:
Wäre schön, wenn sich hier die nicht aufgeführten Team-User aus Chemnitz bzw. mit Niners-Bezug mal melden würden. Da war ja der Red Devil, die Tulpen, die Saufschnauzen.... da waren noch paar mehr Teams, die auf der Zusammenstellung fehlen.
In memoriam Jörg Wontorra: Bitte melde Dich!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Offline kuala

• Rookie
    • 26266
« Antwort #2755 am: Dienstag, 15 April 2008, 21:58:17 »

Das hast Du sehr, sehr ordentlich und sachgerecht gemacht!  :great:
Wäre schön, wenn sich hier die nicht aufgeführten Team-User aus Chemnitz bzw. mit Niners-Bezug mal melden würden. Da war ja der Red Devil, die Tulpen, die Saufschnauzen.... da waren noch paar mehr Teams, die auf der Zusammenstellung fehlen.
In memoriam Jörg Wontorra: Bitte melde Dich!

Icke!!  ;D ;D

basketball
basketball