na ja, die Stimmung hielt sich wohl in Grenzen. Dafür, daß man aufgestiegen ist, recht flau. Nur die Krakeler, die wohl das Spiel mit einer Werstlingveranstaltung verwechselt haben, waren ab und zu zu hören. Schon ganz schon traurig, was die abgelassen haben ohne eine Kritik von offizieller Seite. Na ja, der Hallensprecher war ja deren Kumpel - das erklärt dann einiges - auch über den Verein. Schade nur um die, die ein gutes Spiel sehen wollen. Einen Namen für das Fan-Blatt hätte ich auch: Vorh(a)ut - passend zu den "Fans" auf den Stehrängen. motz()
Gruß Hans
stimmung hielt sich in grenzen

bei welchem spiel warst du denn?
oder nur am würstelstand ?
hans@wurst.dedas es bei einer so großen anzahl von zuschauern nicht nur der durchschnittsbravmitklatschfan in der halle sitzt dürfte klar sein
diese leute machen das salz in der suppe aus, die auch als heimnimbus angesehen wird
sie können andere im positiven sinne mitreißen
wenn mal ein paar worte rausrutschen, die nicht ganz die feine englische art sind ist das unschön aber wegen der hohen anspannung während eines spieles noch vertretbar
nach dem spiel sieht die situation immer anders aus
ich hoffe die ulmer können damit umgehen

meinem gehör nach gab es auch nur einen harten wortlaut, der unschön war
gerade diese fans waren es auch, die zu den auswärtspielen mitgereist sind und es hoffentlich auch weiterhin werden
ich hab da keinen hans wurst gesehen
und dass ein hallensprecher seine "pappenheimer" kennt und sie auch ermahnt (das sei dir versichert) , ist doch nix schlechtes oder?
bye