1. Will ich die Gelegenheit hier nutzen und alle Fans recht herzlich zur Mannschaftspräsentation einladen:
Donnerstag, den 14. August 2003 um 19:30 Uhr
Bier- und Brausebad, Fritz-Matschke-Str.
Ab 20:30 Uhr ist die komplette Herrenmannschaft mit Trainern zum gegenseitigen Kennenlernen eingeladen.
2. @ Matze
Was soll sich konkret bei der Hompage ändern?
die Öffentlichkeitsarbeit wird spätestens ab Mitte August intensiviert - da der CFC die Saison auch eher startet ist das wohl ok, dass sie zur Zeit recht häufig vertreten sind.
3. @ Gecko
Ich gebe dir recht - das Spiel muss schneller werden, deshalb haben wir auch in der Zusammenstellung der Mannschaft darauf geachtet, das diese athletischer sein wird als letzte Saison.
Ob das Ergebnis jedoch dreistellig wird liegt leider nicht in unserem Ermessen - sondern an der Verteidigung des Gegners - aber lieber 38:37 gewonnen als 110:120 verloren! Oder?
4. @ Suse
Fanartikel werden nächste Saison auf jedem Fall am Start sein - in welchem Ausmaß steht jedoch noch nicht fest. Was meinst du zu Bettwäsche - in Bayreuth auf der Homepage wird gerade diese Diskussion geführt. Finde ich ne gute Idee.
Die Halbzeitpause wird wieder von C- Townmusik begleitet, welche uns die Gruppe zur Verfügung stellen die gerade Zeit hat. Ist also vom Verein nur wenig zu beeinflussen.
Die Kommunikation vor dem Spiel mit den Spielern wird wohl schwer funktionieren, da Torsten und das Präsidium ein Auge darauf werfen werden, dass sie sich auf das Spiel konzentrieren. Nach dem Spiel sollte das besser möglich sein!
Zu deinem letzten Punkt in Klammern:
finde ich ausgesprochen schade - aber ich denke da wird wohl kein Weg ran führen!Oder? Was meint ihr??
5. @ Gato 9
Ich gebe dir recht - jedoch hatte ich eine Pressemitteilung zu dem Aufstieg der beiden Mannschaften verfasst, Freie Presse hat mit Hilmar ein Interview gebracht über die 3. Mannschaft. Und ich hatte am Anfang der letzten Saison die Trainer angemailt, sie möchten mir bitte ein Mannschaftsfoto und eine Spielervorstellung zu ihren Teams zukommen lassen. Leider habe ich bis heute kein Material dazu bekommen. Wenn du das für die nächste Saison in Angriff nimmst, kannst du sicher sein das die 2. und 3. auf der Homepage und im Verein einen anderen Stellenwert einnehmen wird. Für weitere Vorschläge wäre ich dir sehr dankbar.
Ps. Auch zur Mitgliederversammlung im Juni sind diese Mannschaften haervorgehoben worden. Stimmts Suse?
Wenn Ihr noch Vorschläge für Fanartikel habt - immer her damit!!!!
Ciao Erik