Autor Thema: O.T:  (Gelesen 505 mal)

Offline HEIKO

• Starter
  • cHEmNITZ LEBT!
O.T:
« am: Mittwoch, 23 Juli 2003, 21:30:19 »
an denjenigen der aufm cfc fanpage forum son scheiss geschrieben hat, sollte doch mal bitte sein achso gestörtes verhältniss zu mir aufklären

sich ma erkenntlich machen tuter nich (einer vom basketball - nennt sich der typ auf der fanpage)

ich weiss das gehört nich unbedingt hier rein, is aber der einzige anhaltspunkt dem ich nachgehen kann

demjenigen der das geschrieben hat, kann ich nur sagen  WAS WEIST DU DENN? ich habe weder probs mit usern des bb forums oder mit besuchern der halle noch mit usern des fanpage forums (ein user des bb forums weis sicher wem ich meine wenn ich sage das ich doch mit dem n prob habe und dieser wird es wohl auch gewesen sein , der auf der cfc fanpage sein senf ablassen musste)

das problem was ich mit user haubster der fanpage habe geht niemanden was an , und hat auch keinen zu interessieren.cund schon lange is das kein grund was zu verallgemeinern

sollte so ein posting wie das der fanpage nochmal in irgendeiner form auftretetn so werde ich andere schritte einleiten

was meint der typ x eigendlich wer er ist???

HEIKO
« Letzte Änderung: Mittwoch, 23 Juli 2003, 21:32:40 von HEIKO »

Offline Sonic

• Ein Freund namens Skender
  • MVP
    • 26338
    • Chemnitz rockt!
Re:O.T:
« Antwort #1 am: Donnerstag, 24 Juli 2003, 14:18:19 »
Ist das 'ne Drohung?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

basketball
basketball