Viel Spaß im Forum.
um eine gewisse ausgeglichenheit bzw. chancengleichheit zu gewähren, bin ich für folgende änderung im turnierplan:der jeweilige sieger einer partie, muss, den punktestand zu folge schnaps trinken. also bei 5 punkten plus = gleich 5 kurze pro spieler des siegreichen teams. (am besten also nicht zu hoch gewinnen) also wer viel gewinnt, ist sicherlich etwas angesäuselt und der bewegungsablauf und insbesondere die koordination wird schwerer. vermeindlich schwache gegner haben da ihre chance. um wieder klar zu werden, sollte den teilnehmern gestattet werden hin und wieder ein gekühltes die kehle runterlaufen zu lassen....
ach komm schon, nach diesem mittwoch sthen wir doch gzt im training
ja in ner halben stunde, mit den minis...muss denen ja schließlich auch was fürs leben beibringen
Zitat von: Iak am Donnerstag, 10 Januar 2008, 20:23:11Wann wird der Spielplan erstellt?Ich bin mit der Gruppe A zufrieden und sehe Potential dem Spiel um die Rote Laterne aus dem Weg zu gehen. Klarer Favorit ist für mich der Sieger des Streetturniers, der angeblich keine Systeme kann, dafür einen Center im Team hat, der mal eben 28 Punkte und 28 Rebounds sammelt.Natürlich werden wir uns nicht kampflos ergeben und um so mehr körperbetont spielen Die anderen Teams sind schwer auszurechnen. 8 Friends sagen mir gar nichts, die Don Promillos haben starke Neuverpflichtungen angekündigt und die Hornys sind sowieso extrem gefährlich, da sie sicher alles geben werden und für Ihre Verletzten kämpfen werden.wie soll das denn bei dir funktionieren?
Wann wird der Spielplan erstellt?Ich bin mit der Gruppe A zufrieden und sehe Potential dem Spiel um die Rote Laterne aus dem Weg zu gehen. Klarer Favorit ist für mich der Sieger des Streetturniers, der angeblich keine Systeme kann, dafür einen Center im Team hat, der mal eben 28 Punkte und 28 Rebounds sammelt.Natürlich werden wir uns nicht kampflos ergeben und um so mehr körperbetont spielen Die anderen Teams sind schwer auszurechnen. 8 Friends sagen mir gar nichts, die Don Promillos haben starke Neuverpflichtungen angekündigt und die Hornys sind sowieso extrem gefährlich, da sie sicher alles geben werden und für Ihre Verletzten kämpfen werden.
Zitat von: Ref am Freitag, 11 Januar 2008, 13:42:26Zitat von: Iak am Donnerstag, 10 Januar 2008, 20:23:11Wann wird der Spielplan erstellt?Ich bin mit der Gruppe A zufrieden und sehe Potential dem Spiel um die Rote Laterne aus dem Weg zu gehen. Klarer Favorit ist für mich der Sieger des Streetturniers, der angeblich keine Systeme kann, dafür einen Center im Team hat, der mal eben 28 Punkte und 28 Rebounds sammelt.Natürlich werden wir uns nicht kampflos ergeben und um so mehr körperbetont spielen Die anderen Teams sind schwer auszurechnen. 8 Friends sagen mir gar nichts, die Don Promillos haben starke Neuverpflichtungen angekündigt und die Hornys sind sowieso extrem gefährlich, da sie sicher alles geben werden und für Ihre Verletzten kämpfen werden.wie soll das denn bei dir funktionieren? Machst du dich morgen warm oder leerst du wieder nur die Kästen???Der Ron hat meine "ungelenke" Art vor 2 Stunden zu spüren bekommen und ist leicht durch die Halle geflogen. Also vielleicht sehen wir uns ja im Halbfinale (was wir niemals erreichen werden)
Was willst du mir sagen? Soll ich einen Tiefschutz mitbringen, damit ich gegen deine Tiefschläge gewappnet bin? Ansonsten hast du ja basketballerisch nicht viel zu bieten. Zum Glück weiß das der Beti und hat den Platz Nummer 8 auf der Bank für dich reserviert
Zitat von: Iak am Samstag, 12 Januar 2008, 02:54:41Was willst du mir sagen? Soll ich einen Tiefschutz mitbringen, damit ich gegen deine Tiefschläge gewappnet bin? Ansonsten hast du ja basketballerisch nicht viel zu bieten. Zum Glück weiß das der Beti und hat den Platz Nummer 8 auf der Bank für dich reserviert gestern hab ich nicht nochmal ins forum geguckt, warum hast mir das beim turnier nicht direkt gesagt?