Autor Thema: DIE AUSLOSUNG des Winterhallenturnier Live !!!!!  (Gelesen 2405 mal)

Offline vc15atnets

• Starter
Re: DIE AUSLOSUNG des Winterhallenturnier Live !!!!!
« Antwort #45 am: Freitag, 11 Januar 2008, 14:27:35 »
um eine gewisse ausgeglichenheit bzw. chancengleichheit zu gewähren, bin ich für folgende änderung im turnierplan:
der jeweilige sieger einer partie, muss, den punktestand zu folge schnaps trinken. also bei 5 punkten plus = gleich 5 kurze pro spieler des siegreichen teams. (am besten also nicht zu hoch gewinnen) also wer viel gewinnt, ist sicherlich etwas angesäuselt und der bewegungsablauf und insbesondere die koordination wird schwerer. :baeh:
vermeindlich schwache gegner haben da ihre chance. :o
um wieder klar zu werden, sollte den teilnehmern gestattet werden hin und wieder ein gekühltes die kehle runterlaufen zu lassen....
 :clap: :clap: :party: :party:

das is eigentlich ne anerkennenswerte idee... nur kann ich sie schonmal nicht mit umsetzen weil ich mit meinen hanseln noch 19.00uhr spiel in stollberg gegen thalheim hab... und da muss man ja schon nüchtern sein... sorry...
für rechtschreib- oder grammatikfehler wird keine haftung übernommen...

Offline Miguel

• Starter
« Antwort #46 am: Freitag, 11 Januar 2008, 14:32:19 »
ach komm schon, nach diesem mittwoch sthen wir doch gzt im training  :party: :party: :party:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Offline Ref

• Ivan K. - der Mann mit der Skender-Niere *gg*
  • Hall of Fame Member
  • Ingo Walther Fussballgott! :-)
    • 'n ref seine
« Antwort #47 am: Freitag, 11 Januar 2008, 14:49:24 »
ach komm schon, nach diesem mittwoch sthen wir doch gzt im training  :party: :party: :party:

du trainierst wahrscheinlich jetzt grad auch schon wieder... :buck: :buck: :buck:
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Offline Miguel

• Starter
« Antwort #48 am: Freitag, 11 Januar 2008, 14:56:51 »
ja in ner halben stunde, mit den minis...muss denen ja schließlich auch was fürs leben beibringen  :party: :party: :party:
ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung

Offline Ref

• Hall of Fame Member
    • 'n ref seine
« Antwort #49 am: Freitag, 11 Januar 2008, 14:59:28 »
ja in ner halben stunde, mit den minis...muss denen ja schließlich auch was fürs leben beibringen  :party: :party: :party:

ob du da der richtige bist... :nono: :kotz: :kotz: :kotz: ;D
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Offline Admiral

• Zuschauer
  • *
« Antwort #50 am: Freitag, 11 Januar 2008, 15:04:59 »

Wie man richtig säuft, oder was?
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe - nicht dafür was Ihr versteht!

Offline Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
  • Ein passionierter Mensch in einem mediokren Land
    • 34250
« Antwort #51 am: Freitag, 11 Januar 2008, 21:25:53 »
Wann wird der Spielplan erstellt?

Ich bin mit der Gruppe A zufrieden und sehe Potential dem Spiel um die Rote Laterne aus dem Weg zu gehen. Klarer Favorit ist für mich der Sieger des Streetturniers, der angeblich keine Systeme kann, dafür einen Center im Team hat, der mal eben 28 Punkte und 28 Rebounds sammelt.
Natürlich werden wir uns nicht kampflos ergeben und um so mehr körperbetont spielen ;)
Die anderen Teams sind schwer auszurechnen. 8 Friends sagen mir gar nichts, die Don Promillos haben starke Neuverpflichtungen angekündigt und die Hornys sind sowieso extrem gefährlich, da sie sicher alles geben werden und für Ihre Verletzten kämpfen werden.

wie soll das denn bei dir funktionieren? :noahnung: ;D :buck: :buck: :buck:
Machst du dich morgen warm oder leerst du wieder nur die Kästen???
Der Ron hat meine "ungelenke" Art vor 2 Stunden zu spüren bekommen und ist leicht durch die Halle geflogen. Also vielleicht sehen wir uns ja im Halbfinale  :-* :-* (was wir niemals erreichen werden)

:buck: :buck: 8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Offline Ref

• Hall of Fame Member
    • 'n ref seine
« Antwort #52 am: Samstag, 12 Januar 2008, 00:48:33 »
Wann wird der Spielplan erstellt?

Ich bin mit der Gruppe A zufrieden und sehe Potential dem Spiel um die Rote Laterne aus dem Weg zu gehen. Klarer Favorit ist für mich der Sieger des Streetturniers, der angeblich keine Systeme kann, dafür einen Center im Team hat, der mal eben 28 Punkte und 28 Rebounds sammelt.
Natürlich werden wir uns nicht kampflos ergeben und um so mehr körperbetont spielen ;)
Die anderen Teams sind schwer auszurechnen. 8 Friends sagen mir gar nichts, die Don Promillos haben starke Neuverpflichtungen angekündigt und die Hornys sind sowieso extrem gefährlich, da sie sicher alles geben werden und für Ihre Verletzten kämpfen werden.

wie soll das denn bei dir funktionieren? :noahnung: ;D :buck: :buck: :buck:
Machst du dich morgen warm oder leerst du wieder nur die Kästen???
Der Ron hat meine "ungelenke" Art vor 2 Stunden zu spüren bekommen und ist leicht durch die Halle geflogen. Also vielleicht sehen wir uns ja im Halbfinale  :-* :-* (was wir niemals erreichen werden)

:buck: :buck: 8)

ich erinnere dich nur an den uni-freiplatz in vorbereitung auf das damalige streetballturnier... :sagja: :sagja: :sagja:

Offline Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
    • 34250
« Antwort #53 am: Samstag, 12 Januar 2008, 02:54:41 »
Was willst du mir sagen? Soll ich einen Tiefschutz mitbringen, damit ich gegen deine Tiefschläge gewappnet bin? Ansonsten hast du ja basketballerisch nicht viel zu bieten. Zum Glück weiß das der Beti und hat den Platz Nummer 8 auf der Bank für dich reserviert  :o :o :o
« Letzte Änderung: Samstag, 12 Januar 2008, 03:09:03 von Iak »
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Offline Ref

• Hall of Fame Member
    • 'n ref seine
« Antwort #54 am: Sonntag, 13 Januar 2008, 13:37:47 »
Was willst du mir sagen? Soll ich einen Tiefschutz mitbringen, damit ich gegen deine Tiefschläge gewappnet bin? Ansonsten hast du ja basketballerisch nicht viel zu bieten. Zum Glück weiß das der Beti und hat den Platz Nummer 8 auf der Bank für dich reserviert  :o :o :o

gestern hab ich nicht nochmal ins forum geguckt, warum hast mir das beim turnier nicht direkt gesagt? :sagja: :sagja: :sagja:

Offline Iak

• Zweitligist
  • Global Moderator
  • MVP
    • 34250
« Antwort #55 am: Sonntag, 13 Januar 2008, 16:35:55 »

gestern hab ich nicht nochmal ins forum geguckt, warum hast mir das beim turnier nicht direkt gesagt? :sagja: :sagja: :sagja:

Den Post habe ich in dem Zustand verfasst, in dem du gespielt hast, besoffen  :buck:

Also nicht so ernst nehmen  8)