Viel Spaß im Forum.
Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 4 Januar 2008, 21:24:43Wer ist eigentlich Bogdan Karebin Laut Eurobasket spielt der in Odessa...Stats sind schwer zu finden..... Wer dem Ukrainischen mächtig ist, kann sich hier austoben. Dort erscheint er aber nicht mehr im Roster.
Wer ist eigentlich Bogdan Karebin Laut Eurobasket spielt der in Odessa...Stats sind schwer zu finden.....
Kannst du ukrainisch?
Zitat von: Profi82 am Freitag, 4 Januar 2008, 21:34:45Kannst du ukrainisch? Nee. Aber mir ist das kyrillische Alphabet so halbwegs bekannt. Und ein Богдан Каребин taucht auf deren Seite nicht auf.
Zitat von: Sonic am Freitag, 4 Januar 2008, 21:43:08Zitat von: Profi82 am Freitag, 4 Januar 2008, 21:34:45Kannst du ukrainisch? Nee. Aber mir ist das kyrillische Alphabet so halbwegs bekannt. Und ein ----> Богдан Каребин <----- taucht auf deren Seite nicht auf. Jetzt bin ich beeindruckt!
Zitat von: Profi82 am Freitag, 4 Januar 2008, 21:34:45Kannst du ukrainisch? Nee. Aber mir ist das kyrillische Alphabet so halbwegs bekannt. Und ein ----> Богдан Каребин <----- taucht auf deren Seite nicht auf.
Jetzt bin ich beeindruckt!
Zitat von: Profi82 am Freitag, 4 Januar 2008, 21:44:18Jetzt bin ich beeindruckt! Ist ja nicht so schwer - leite mir da einiges aus dem griechischen Alphabet ab. Selbst schreiben kann ich's übrigens nicht, nur etwas lesen. Für den Namen hab' ich das hier benutzt.
Steffen, lies dir das schnell nochmal durch... ein "tscha" kommt im Fuchs eigentlich nicht vor...
Ab jetzt wird nicht mehr in Schriftgröße 1 geschrieben, sondern einfach in Kyrilisch. Ist nicht ganz so einfach.
Zitat von: piTTi am Freitag, 4 Januar 2008, 21:59:59Ab jetzt wird nicht mehr in Schriftgröße 1 geschrieben, sondern einfach in Kyrilisch. Ist nicht ganz so einfach. Ihr seid doch wieder auf irgend welchen Drogen.....