Schon mal vorab für Euch zur Abstimmung:
Wir haben es das erste Mal geschafft, einen NINERS-Kalender aufzulegen!

Großen Dank an unseren Partner, Müller Werbemittel aus Chemnitz! Das wollten wir (ASS) die letzten Jahre schon immer machen, aber um das Ding bezahlbar zu halten, hätten wir mind. 500 Stück machen müssen. Das wäre zuviel gewesen.
Jetzt gibt es den nagelneuen und ersten NINERS-Kalender in kleiner, exclusiver Auflage von 50 Stück! Ein Hochglanz-Produkt in der Größe A3, schweres Papier, wird wirklich ganz toll! Ich habe die Entwürfe schon gesehen. Vor Weihnachten ist es leider nicht mehr ganz zu schaffen, aber Mitte Januar wirds den Kalender bei uns am Stand und beim Eastside Sport Müller geben.
Durch die Unterstützung unseres Partners wird der Kalender nur 19,95 Euro kosten. Auch das ist ein exclusiver Preis für die kleine Auflage!
Zum Heimspiel gegen Heidelberg könnte ihr Euch bei uns am Stand melden, wenn Ihr einen Kalender reservieren wollt.

Wie gesagt, nen Zwanni für ein ganzes Jahr mit den NINERS kann man schon mal ausgeben!
Warum ich das hier schreibe: Ich wollte nur mal Eurer Feedback hören, ob so ein Kalender was für Euch wäre?
Danke und bis Samstag gegen Heidelstein!
Sven