Man mir schoss gerade das Bild einer "verfaulenden Richard-Hartmann-Halle, mit einem im staubigen Wind baumelnden Schild mit der Aufschriftt Chemnitz99" in den Kopf.
:'( Und das ist diesmal ausnahmsweise kein Spaß.....
Noch sind wir ja nicht abgestiegen und mit den momentan gezeigten Leistungen bin ich auch vom Nichtabstieg überzeugt. Nur sollte (bzw. muss) zumindest eins der beiden nächsten Spiele gewonnen werden, sonst kann's passieren, dass wir etwas den Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verlieren.
Ist richtig und sollte auch Mut machen, nur müssen wir endlich mal was tun, immer nur sagen man möchte noch 2 Leute holen bringt nix - es muss passieren, jetzt. Irgendwann sind die Spieler die wir jetzt haben auch ausgebrannt von den vielen aufreibenden Partien. Man muss sich ja nur unseren Front-Court anschauen, da spielen wir seit Anfang der Saison mit 2,5 Mann....
Und das man es mittlerweile nicht mal mehr hinkriegt eine Info zu Spielern rauszugeben, die offensichtlich lieber ihr Abi erstmal machen wollen, macht auch nicht gerade zuversichtlicher. Nicht falsch verstehen ich möchte hier niemand irgendwas vorwerfen, dazu fehlt mir auch der Einblick, aber für die oft genannte Außendarstellung ist das nicht förderlich.
Hier mal noch ein Zitat von SD zum Nürnberg - DDorf Spiel
"Das Spiel war auf niedrigsten ProA Niveau. Man sah hier sicherlich die zwei Absteiger spielen, so weh wie es tut... Das war schon teilweise grausamer Basketball. Unschön. Düsseldorf hätte das Spiel zig mal entscheiden können, brachten Falke selbst wieder zurück und gewinnen dann aufgrund Hauers RiesenEGO das Spiel. Den Sieg hatte niemand verdient." Das zeigt doch jetzt ist die Zeit zum Handeln, bei anderen liegt offensichtlich noch viel mehr im Argen, wir haben wenigstens noch(wieder) eine funktionierende Mannschaft. Und wie schon erwähnt, dass man sich 2 respektive 1 Monat(e) nach einem Center und nem Guard umsieht und anscheinend noch niemand wirklich gefunden hat, macht schon stutzig....