Sorry,hatte noch Besuch

Da wollen wir mal

Erstmal die realtiv sicheren

Langenthal-Chur 1 Eishockey Schweiz 2.Liga Chur hat keine Fans,kein Geld und eine schlechte Mannschaft,ein paar Überraschungen zwischendurch aber in Langenthal wirds nicht reichen,die haben ganz andere Ziele und sind im Moment gut drauf!!!Sollte klar durchgehen!!
Kaufbeuren-Saale Bulls 1 Halles Auswärtsschwäche wird heute wieder zum tragen kommen,klare 1 für die starken Allgäuer!!!
Leksands-Redhawks 1 2.Liga Schweden,Spitzenspiel sollte man meinen,aber die Jungs von Leksands haben eigentlich ein 1.Liga-Team dieses Jahr und dominieren alles,z.B.haben sie den ehemaligen NHL Torwart Ed Belfour (the Eagle

) im Kasten,die Liga dazu noch sehr heimlastig!!!
Finnland-Ungarn 1 VB Vorolympia Quali! Bei Fortuna gabs eine 1,65,Bwin jämmerliche 1,4!!! Wenn Finnland heute motiviert ist(beide haben sich schon qualifiziert)sollten sie die Ungarn beherrschen,mind.2 Klassen stärker sind die Skandinavier!
Montenegro-Kroatien Kombifüller für eine 1,2 Kroatien muß gewinnen,haben gegen die Italiener stark gespielt und sollten keine Probleme haben!!Spiel ist in Ungarn!!!
Wetzlar-Balingen 1 / Balingen +2,5 / unter 55,5 Wird heute Abstiegskampf pur,keine Mannschaft wird mehr als 25 Tore erzielen,das unter das sicherste!Denke das es ganz eng werden wird,höchstens 1-2 Tore für Wetzlar,Coach Mudrow wirds schon irgendwie ziehen mit seinem Team,aber wie gesagt,das unter gaaaaaaaaaanz sicher!!!!

Nun die engen Spiele aber schöne Quoten
Olten-Lausanne 2 Wie gesagt,Lausanne die Goldgrube schlechthin,habe sie bei der Fortuna für eine 2,0 bekommen,Bwin bescheidene 1,75

Olten total außer Form z.Zt. aber für eine Überraschung immer gut,heute glaube ich aber nicht

Portugal-Deutschland 2 Do or die heute,Deutschland gestern gegen die Tschechen die ersten Sätze dominiert und 2 Matchbälle vergeben,den Satz mit 24:26 abgegeben und wie das dann so ist war das Momentum auf der anderen Seite und man hat die Partie noch verloren!Gegen die Portugiesen muß nun gewonnen werden,die Qualität haben sie ohne Zweifel!Bei bwin die Quote schon auf 1,6 gefallen,Fortuna 1,75!!!
Leksands netzt nach 2Min Spielzeit im PP zum 1:0 ein

und das 2:0 nach 4 Minuten,die 1,75 gut angelegt

uuuuuuuuiiiiiii

10.16 2 - 2 EQ MIF 9. ÖBERG, Jan
(27. SÖDERBERG, Carl)
09.27 2 - 1 EQ MIF 71. ERIKSSON, Fredrik
(23. WAHLBERG, Mikael)
das ging fix

und das dritte Tor gleich noch hinterher

unglaublich

11.29 2 - 3 EQ MIF 42. ELORANTA, Mikko
(51. NIEMINEN, Ville)