Viel Spaß im Forum.
wirste netmehr soviele karten bekommen!!!! ich hab welche für bamberg - rom
Zitat von: $cH4uM! am Mittwoch, 28 November 2007, 16:18:44wirste netmehr soviele karten bekommen!!!! ich hab welche für bamberg - rom karten gibts an der abendkasse noch, hab angerufen.letztens gegen madrid in nürnberg haben wir die karte für 5 euro pro stück sogar noch ganz entspannt ne halbe stunde vorm spiel direkt vor der halle gekauft!
Kotzt mich an, dass ich mittwochs nie kann, sonst wäre ich da gern auch mal am Start.
Zitat von: Ref am Mittwoch, 28 November 2007, 16:20:04Zitat von: $cH4uM! am Mittwoch, 28 November 2007, 16:18:44wirste netmehr soviele karten bekommen!!!! ich hab welche für bamberg - rom karten gibts an der abendkasse noch, hab angerufen.letztens gegen madrid in nürnberg haben wir die karte für 5 euro pro stück sogar noch ganz entspannt ne halbe stunde vorm spiel direkt vor der halle gekauft!Hat gestern übrigens auch wieder ohne Probleme geklappt - Sitzplätze mit sehr geilen Sichtverhältnissen für nur 7,50 Euro (Sponsorenkarten) ...!! Danke Ina!! (von der wir uns übrigens gleich die Telefonnummer geben lassen haben, um auch bei den weiteren Spielen ne zuverlässige Quelle zu haben )
Das klingt doch sehr gut mit der Ina
Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 29 November 2007, 10:30:55Kotzt mich an, dass ich mittwochs nie kann, sonst wäre ich da gern auch mal am Start. Gibt auch Donnerstagsspiele - Fenerbache im Januar z.B...
Natürliches beides,man muß sich doch sicherlich auch irgendwie bedanken bei der Ina
Zitat von: BETMASTER am Donnerstag, 29 November 2007, 11:00:31Natürliches beides,man muß sich doch sicherlich auch irgendwie bedanken bei der Ina siehe oben!!!