Autor Thema: Presseschau  (Gelesen 519963 mal)

Offline Delphi

• Rookie
Re: Presseschau
« Antwort #4665 am: Montag, 12 Februar 2018, 10:21:42 »

https://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPORT/CHEMNITZ/Niners-gewinnen-trotz-Ausfall-des-Kapitaens-artikel10128994.php

Das klingt nicht danach, dass Jonas und Michael bald wieder spielen können.... :-\ :hmpf:

Durch Druck und Hitze entstehen Diamanten! Jetzt kommt die ganz heiße Phase, durch den Sieg in Karlsruhe und die Probleme der PO-Mitbewerber kann man es schaffen, die Saison noch zu retten, wer auf dem Platz steht, muss jetzt liefern..... Vielleicht brauchte dieses Team so eine Situation, um dann rechtzeitig zu liefern? Wer zuletzt lacht, lacht am besten - auch so ein alter Spruch.

Offline Kame Hame Ha

• AllStar
  • Kanister
« Antwort #4666 am: Montag, 12 Februar 2018, 12:18:17 »
Ach...ohne Richter passt schon...hoffe Micha kommt bald wieder...mit der Form aus letzten Jahr :great:
great Ray for threeee *Bannng*

Offline Matze

• MVP
  • Gummibärenchef
« Antwort #4667 am: Montag, 12 Februar 2018, 12:50:10 »
Ach...ohne Richter passt schon...hoffe Micha kommt bald wieder...mit der Form aus letzten Jahr :great:

::) ::) :kotz:

Offline Kame Hame Ha

• AllStar
  • Kanister
« Antwort #4668 am: Montag, 12 Februar 2018, 15:21:25 »

::) ::) :kotz:

just sayin...
Auch wenn Jonas im Aufwind ist, wirkt er die Saison überheblich...mMn hat er einen großen Schritt nach hinten gemacht...auch wenn seine D gut und wichtig ist!

Offline Tamer Arik Ultra

• Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!
  • MVP
  • 42,195 in 3:37:43 / 21,095 in 1:26:40
    • 26272
« Antwort #4669 am: Montag, 12 Februar 2018, 15:55:19 »
 :suspect:
wie kommst du denn darauf?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Offline der Aysche

• PapaDude
  • MVP
  • ...
« Antwort #4670 am: Montag, 12 Februar 2018, 16:54:02 »
Aus der Ferne lässt sich immer am besten Urteilen...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Offline flowe

• Rookie
« Antwort #4671 am: Montag, 12 Februar 2018, 23:50:03 »

für die Ferne ist doch das Forum da  :clap:

wobei die einstellung überheblich vielleicht nicht den kern trifft. glaube, ihn nervt es selbst am meisten, dass er lange gebraucht hat, um wieder an sein niveau von letzten jahr heranzukommen. aber obwohl er seine Zeit gebraucht hat,liefert er bisher trotzdem 6 ppg und 4rpg bei 19 min ab und da ist noch luft nach oben. abgesehen davon wird ein 20-Jähriger sich auch in dem Zwiespalt wiederfinden, zum einen konsequent und hart sein Spiel zu verbessern und trotzdem die normalen Dinge im Leben eines Jungspundes irgendwo mitmachen zu wollen, um die häuser zu ziehen usw...

aber auch ich habe keine ahnung und auch die Einschätzung ist aus der Ferne getroffen  :-*

Offline Abdiel

• Rookie
« Antwort #4672 am: Dienstag, 13 Februar 2018, 11:23:50 »
Also Überheblichkeit ist das Letzte, was ich bei Jonas sehe. Grund dazu hätte er allemal (während der Playoffs mal nebenbei das Abi machen, ProA-Youngster der letzten Saison und die Nationalmannschaftsnominierung), aber da ist er bescheiden geblieben. Allerdings sieht man deutlich, wie er mit sich selbst und der unbefriedigenden Entwicklung haderte. Der Druck ist für einen 20-jährigen sicher nicht ohne und wirkt sich definitiv aus, meinesachtens zeigt das auch die Häufung an Verletzungen. Kann halt nicht Jeder so charakterlich gefestigt sein, wie die Forenexperten...  :buck:

Ich hoffe und wünsche, dass er sich davon nicht runterziehen lässt und nach seiner Genesung an den zuletzt gezeigten Aufwärtstrend anknüpfen kann.

Online siLVersurger

• Starter
« Antwort #4673 am: Dienstag, 13 Februar 2018, 13:20:07 »
Danke Abdiel, das gehörte in jedem Fall geradegerückt. Ich finde auch nicht, dass Jonas Richter auch nur ansatzweise überheblich WIRKT. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wie man darauf kommt  :noahnung: . Auch nicht in seinen Interviews ... Keine Ahnung, was du da bemerkst oder sehen willst, Kanister. ???  Woran machst du das fest? Das ist erklärungsbedürftig.
Es sei hier ja jedem seine Meinung gegönnt und es belebt ja auch manchmal die Diskussion, aber gerade von dir isses in letzter Zeit ganz schön viel und auch (wie ich finde) komische Kritik (wir haben da früher auch Geningel dazu gesagt... ;) ). Aber nur mein Eindruck - es wirkt irgendwie so... ;)
Hart im Geben...

Sport frei!

Offline Sheed

• Knickerbocker
  • MVP
  • ball don´t lie!
    • 34521
« Antwort #4674 am: Dienstag, 13 Februar 2018, 13:56:07 »
Also Überheblichkeit ist das Letzte, was ich bei Jonas sehe. Grund dazu hätte er allemal (während der Playoffs mal nebenbei das Abi machen, ProA-Youngster der letzten Saison und die Nationalmannschaftsnominierung), aber da ist er bescheiden geblieben. Allerdings sieht man deutlich, wie er mit sich selbst und der unbefriedigenden Entwicklung haderte. Der Druck ist für einen 20-jährigen sicher nicht ohne und wirkt sich definitiv aus, meinesachtens zeigt das auch die Häufung an Verletzungen. Kann halt nicht Jeder so charakterlich gefestigt sein, wie die Forenexperten...  :buck:

Ich hoffe und wünsche, dass er sich davon nicht runterziehen lässt und nach seiner Genesung an den zuletzt gezeigten Aufwärtstrend anknüpfen kann.

Sehe ich auch so.
Im Gegenteil, für das was er (gerade letzte Saison) geleistet hat, finde ich ihn teilweise eher noch zu zurückhaltend.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Offline der Aysche

• PapaDude
  • MVP
  • ...
« Antwort #4675 am: Dienstag, 13 Februar 2018, 14:10:53 »
Danke Abdiel, das gehörte in jedem Fall geradegerückt. Ich finde auch nicht, dass Jonas Richter auch nur ansatzweise überheblich WIRKT. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wie man darauf kommt  :noahnung: . Auch nicht in seinen Interviews ... Keine Ahnung, was du da bemerkst oder sehen willst, Kanister. ???  Woran machst du das fest? Das ist erklärungsbedürftig.
Es sei hier ja jedem seine Meinung gegönnt und es belebt ja auch manchmal die Diskussion, aber gerade von dir isses in letzter Zeit ganz schön viel und auch (wie ich finde) komische Kritik (wir haben da früher auch Geningel dazu gesagt... ;) ). Aber nur mein Eindruck - es wirkt irgendwie so... ;)

:great:

Auch heute sagt man geningel dazu... Man könnte dem Kanister ja fast Arroganz vorwerfen  ;)
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Offline Kame Hame Ha

• AllStar
  • Kanister
« Antwort #4676 am: Dienstag, 13 Februar 2018, 14:15:49 »

:great:

Auch heute sagt man geningel dazu... Man könnte dem Kanister ja fast Arroganz vorwerfen  ;)

;D ;D ;D Aysche zu bist mein Mann 8)

Offline 99-fan

• Starter
  • Offizielles Vereinsmitglied Nummer:245
    • 26273
« Antwort #4677 am: Dienstag, 13 Februar 2018, 15:22:28 »

für die Ferne ist doch das Forum da  :clap:

wobei die einstellung überheblich vielleicht nicht den kern trifft. glaube, ihn nervt es selbst am meisten, dass er lange gebraucht hat, um wieder an sein niveau von letzten jahr heranzukommen. aber obwohl er seine Zeit gebraucht hat,liefert er bisher trotzdem 6 ppg und 4rpg bei 19 min ab und da ist noch luft nach oben. abgesehen davon wird ein 20-Jähriger sich auch in dem Zwiespalt wiederfinden, zum einen konsequent und hart sein Spiel zu verbessern und trotzdem die normalen Dinge im Leben eines Jungspundes irgendwo mitmachen zu wollen, um die häuser zu ziehen usw...

aber auch ich habe keine ahnung und auch die Einschätzung ist aus der Ferne getroffen  :-*

Um Die Häuser ziehen? Hmm. Als Profisportler? Also Nowitzki wird eher selten feiern gegangen sein, Radi eher öfter. An der Stelle muss Jonas wissen, in welche Richtung er gehen will. Ja ich weiß, dass ein Vergleich mit dem großen Blonden hinkt, weil er halt außergewöhnlich talentiert und ein harter Arbeiter ist, aber man kann auch Alex King als Vergleich nehmen. Der arbeitet wie ein Irrer und hat es echt weit gebracht, obwohl er bestimmt nicht der aller begabteste ist. Ich denke, wenn Jonas Karriere so weiter läuft, bleibt er noch ein paar Jahre in der zweiten Liga und das wars.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Offline tom

• Starter
What's wrong with number 11?

Offline Mephistopheles

• MVP
  • Willkommen in der Hölle!
    • 34230
    • Chemnitzer Mopsrennen
« Antwort #4679 am: Sonntag, 18 Februar 2018, 17:59:07 »
Passt vielleicht hier am besten rein:

Die BARMER hat sich wohl die Namensrechte an der 2. Liga gesichert.

"Bestandteil der Vereinbarung mit der easyCredit BBL sind umfangreiche Kommunikations-Maßnahmen, die die BARMER sowohl in den Arenen (darunter Belegung der 24-Sekunden-Uhr) als auch digital (etwa Bespielung der social-Media-Kanäle) erhält. In der 2. Basketball-Bundesliga wird die BARMER in den Namen und in das Logo integriert. So wird die Krankenkasse ab der Saison 2018/2019 zum Beispiel Präsenzen auf den Trikots, dem offiziellen Spielball und den Werbemitteln der Klubs erhalten."

Könnte mir vorstellen, dass das bei unserem Sponsor AOK nicht unbedingt für Jubelstürme sorgt.

Link zur Pressemitteilung

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

basketball