noch ein kleiner beitrag aus der presse von gestern.
schön geschriebener artikel.
vor den playoffs sollen also erste vertragsverlängerungen bekanntgegeben werden -oha
grundsätzlich würde ich jeden einzelnen spieler nächste saison sehr gern wiederbegrüßen. die frage stellt sich natürlich, beim wem das gelingen wird.
dreh- und angelpunkt wird sicher sein, gary zu halten, er ist das gesicht der mannschaft,motivator und kämpfer zugleich.
an der stelle sollte der verein durchaus auch bereit sein, ggf, ein paar dollars mehr in seine weiterverpflichtung zu investieren.
takumi? hat auf sich aufmerksam gemacht,kann mir nicht vorstellen,dass wir ihn nächste saison hier wiedersehen werden, bei den stats die er auflegt und als "pflegeleichter" japaner wäre er wohl auch problemlos für trainer in andere mannschaften zu integrieren. lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen
stachula macht seine sache nach wie vor solide, seine leistung wird sicher durch den überragenden ishi etwas überstrahlt, aber gute backup-qualitäten. sollte möglich sein, ihn zu halten.
rosi,als starker bankspieler, auch mit bekundungen seinerseits noch eine runde ranhängen zu wollen. dafür!
jorge - auch mit dem wunsch sesshafter zu werden - wird sich nächste saison (im trikot des bv) zum eisvogel mausern.
jolike,tja, den durchbruch hat er dieses jahr wohl nicht geschafft, obwohl er für seine 23 noch viel vor sich hat. wäre für seine eigene entwicklung sicher kein fehler,hier noch ein jahr ranzuhängen. vielleicht sieht er es ja ähnlich.
unser flugzeugführer,donald, pflückt ordentlich rebounds, hat einen schritt nach vor gemacht. glaube aber nicht,dass er bei anderen vereinen in dem maße begehrlichkeiten geweckt hat. fazit: verlängert!
ty shaw: der alte mann

hatte ja angekündigt, in näherer zukunft sich als aktiver spieler zurückziehen und lieber als als coach/assistant agieren zu wollen. gerüchtehalber soll er da wohl allerdings nich allzuviel erfahrung mitbringen. allerdings würde ihn wohl jeder gern noch ein jahr im neuners-trikot sehen - we will see.
schön aber, dass der verein an dieser stelle scheinbar eher versucht, nägel mit köpfen zu machen, in gegensatz zu manch anderer saison.