17.000€/Monat, Flug ~200.000 € hin und zurück
wer legt denn solche Kosten fest?!
wie Pizzapasta schon schrieb, is halt die Flugbereitschaft. In der Öffentlichkeit spricht man immer von ~10.000 € die Flugstunde, Flugzeit liegt wohl bei so 10h, hin und zurück, schon biste bei den 200.000 €.
Da hat Angie ja wieder gut von der aktuellen Erhöhung der Krankenkassenbeiträge abgelenkt, wenn für dich der Flug nach Südafrika der eigentliche Skandal des Tages ist.
Im Ausland kam Angie übrigens sehr gut an. Ein junges Team spielt attraktiven Fußball und steckt damit sogar die deutsche Kanzlerin an. Unfassbar.
Sie wusste gar nicht so richtig, ob sie jubeln soll und wie

Hat sie eigentlich die Hymne mitgesungen?
Die Erhöhung is ein schlechter Witz, soll nach Aussagen der Koalition aber die Rettung für diese Legislaturperiode sein

Achja, "letzte Erhöhung für längere Zeit" soll es sein

Den soviel gepriesenen Mittelstand entlastet man damit natürlich

An die wahren Probleme hat man sich wieder nicht getraut, langsam wird mir schlecht, wohin das mal führt

Keiner getraut sich an eine echte Gesundheitsreform, fällt mir nix ein, erhöhe ich eben die Beiträge. Glaube im Koalitionsvertrag stand auch was davon, dass Internetapotheken deutlich beschnitten werden sollen, könnten ja den heimischen Apotheken, die an jeder Ecke sind, ernsthafte Konkurrenz machen
Nimmt Rösler jetzt eigentlich seinen Hut? Seine Gesundheitsreform kommt ja nun nicht, die hatte er aber mit seinem politischen Schicksal verknüpft...
Zum Glück ist das Land derzeit vielmehr an der täglichen DFB-Pressekonferenz interessiert als an den Meldungen aus Berlin, so kann in Ruhe Mist verzapft werden, anschließend geht es in Urlaub und danach is sicher wieder was anderes in den Medien