Och menno, nicht streiten.
Finde die Angriffe gegen unseren Präsi aber auch irgendwie daneben. Sonst heißt es immer, es wird hier nichts vorab verkündet. Kaum gibt es ei klares Zeichen, dass man nun (offenbar definitv) einen neuen Mann in den nächsten Tagen präsentieren wird, isses auch nicht richtig, weil ja auch die anderen sich verstärken.

Ich find's jedenfalls gut, dass man (auch) in der Führungsebene für den Verein kämpft und nach Auswegen in dieser Situation sucht. Wenn man manche Postings so liest, könnte man meinen, es wäre besser, sich dem Schickal zu ergeben.
Ach, und eins noch: Was mir übelst auf den Keks geht, sind die immer mal wieder vorgetragenen persönlichen Angriffe gegen den Präsidenten. Ja, er ist im BT und ja, er hat den Beruf des Lokführers. Manchmal wird ihm hier das eine vorgeworfenen, mal das andere. Mit der BV haben beide Berufe jedenfalls nichts zu tun und gehören daher meiner Meinung nach in diese Diskussionen irgendwie nicht hin.
Im Übrigen bin ich mir sicher, dass der VB nicht als MdB geboren wurde. Will sagen: Jeder von uns (na okay, nur die Volljährigen) kann sich zur nächsten Wahl auch in den BT wählen lassen und die ach so dicken Diäten einstreichen.
Aber anstatt sich zu engagieren wird halt lieber gemeckert. Nicht nur hier im Ansatz in diesem Forum, sondern irgendwie in der ganzen Republik. Egal was es ist: Scheiß Straßenbau, Scheiß Sozialsystem, Scheiß Vereinsführung, Scheiß Schiri. Alle können's immer besser, nur die, die halt die Verantwortung übernehmen und diese Aufgaben angehen, scheinen vom Tuten und Blasen keine Ahnung zu haben.