So, heute geht es also los…
prinzipiell noch nicht so geile Spiele dabei!!
Die einzige Bank für mich heute nur Sieg Litauen (wobei ich hier noch auf´s HC +7,5 Türkei schiele

). Bei Serbien vs. Russland kann ich für mich nicht wirklich ne Tendenz festlegen (die Quote auf Serbien hier für mich zu niedrig)!! Italien vs. Slowenien genau das gleiche. Vielleicht spiel ich noch das HC +2,5 Slowenien. Die Italiener haben einfach ne Scheiss Vorbereitung gespielt, bei Slowenien Smodiz erstmals seit 2001 wieder dabei, in den 5 Jahren ist er zu einem der besten Spieler in Europa geworden (auf alle Fälle einer, der gegen Bargnani gegenhalten kann)...! Viel wird davon abhängen, wessen Scharfschützen (Chapin, Lakovic, Lorbek vs. Belinelli, Basile) heute das Visier besser eingestellt haben - deshalb auch das Unter 147,5 nicht sooo sicher!

Alle anderen Spiele mehr oder weniger Favoritendinger (bei denen man nie weiß, ob 40min Vollgas gegeben oder eben bei ner entsprechenden Führung ein Gang zurückgeschaltet wird)! In meinen Augen also sinnlos, hier auf´s HC zu gehen! Einzig interessant wäre vielleicht noch das Unter bei Deutschland oder das HC auf die Tschechen...aber wie gesagt: alles sehr vage...!!

Was meinen denn die anderen "Bookies"??