@BBC-Fan
ich vertrete zwar auch die Meinung das Fan-Schals irgendwie nicht so richtig was für Basketball sind, aber Deine Meinung ist ja wohl auch Humbug. Wenn Schals der Grund sind, gleich ein Fußballfan zu sein, bestünde ja die halbe Liga nur aus Fußballfans. Zahlreiche Schalträger hab ich unter anderem bei Jena, Karlsruhe, Bayreuth, Frankfurt gesehen (die die mir gerade einfallen). Ich glaube in der 1.Liga gibt es wohl kaum einen Verein der keine Schals anbietet!
Wer so einen Schal haben will soll sich einen kaufen. Da anscheinend genug Interesse besteht, ist es aus wirtschaftlichen Gründen sowieso schon einmal sinnvoll wenn der Verein welche anbieten würde. Sogar ich würde mir einen kaufen, nicht um ihn zu tragen (eher zum Wand schmücken) sondern aus reiner Sympathiebekundung.
Desweiteren passen in das CFC-Stadion nur 16.000 Leute....würde für uns also gar nicht ausreichen

Und keine Sorge bei den Fußballfans braucht sich keiner "andienen". Wenn sich die Zuschauerzahlen weiter so entwickeln, wird es bald umgedreht sein lol()
letztes Heimspiel 99´ers : 2.014 Zuschauer
letztes Heimspiel CFC : 2.500 Zuschauer
Mal abgesehen davon das jeder Verein froh ist, über jeden Zuschauer der Stimmung macht und fein seine Euronen an Eintritt bezahlt. Völlig Wurst ob der ansonsten Schachspieler, Halmafreak, Turmspringer oder Fußballfan ist. Ich sehe das nicht als Problem an. In jeder Stadt mit nem größeren Fußballverein wirst Du zwangsläufig auch Fußballfans beim Basketball sehen, ob das nun Lautern, Jena, Frankfurt, Nürnberg oder Chemnitz ist.