Hallo Heiko, glaub mir... wir versuchen echt alles um den Bekanntheitsgrad der Niners zu erhöhen.Aber Werbung kostet nun mal auch Geld.Und davon haben wir leider wenig... und wenn du im Gästebuch nachliest wirste feststellen, dass sich manche über die Eintrittspreise aufregen... und die sind nun mal unsere einzige Einnahmequelle.Die beste PR machen außerdem die Jungs selbst!Wenn sie ordentliche Spiele abliefern (so wie gegen Leimen und Frankfurt und ... und ... und *ggg*) Erzähl am besten all deinen Bekannten wie geil es in der Hartmannhalle ist, Mund-zu-Mundpropaganda kostet nix!Was deinen Gedanken für den zweiten Fanclub angeht... was wir in Chemnitz noch unbedingt brauchen ist Krach!
Es kann doch nicht angehen dass die paar Hanseln aus FFM lauter sind als 800 von uns!Ich hab mich echt gefragt, "Wieso hör ich die???"
Also... hör dich um wer ein altes Schlagzeug im Keller stehen hat, wir haben nun mal sehr wenig Trommeln, die brauchen wir am dringendsten!
Und dann noch etwas... es kommt mir immer so vor als wäre ich der einzige in der gesamten Halle der das Wort "Defense" kennt und schreien kann!Ich hör um mich herum keinen der mitzieht!Also keine Schonung und mitgebrüllt,wenn du anfängst verlieren deine Kumpel ihre Scheu und machen mit, und dann die die neben dir sitzen, dann die hinter und vor dir, und schon haben wir die Lautstärke in der Halle die unsere Jungs verdient haben.
Ich freu mich aufs nächste Spiel, ist ja ein Sonnabend, also hoffentlich wieder über der 1000er Marke ... - und ich hab Geburtstag

-
bis dahin liest man sich... ciao