Kommt drauf an, was du eingesetzt hast, solange noch ein hallwegs akzeptables Plus bei rumkommt, lohnt gegensetzen immer...bei 3 Spielen und HC-Wetten, die eh gleich quotiert sind, natürlich schwer bis sinnfrei!! Prinzipiell reicht aber Chicago, denn Toronto und die Sox hat der Beti auch - und er hat ja schon sein einzig falsches Spiel weg

!! Werde mir auch erst mal anschauen, wie sich die Sox entwickeln und dann bei den Bulls (gehen ja eine Stunde später los) noch mal mit dem HC Miami gegensteuern, sofern sinnvoll

Gute Nacht Red Sox....!!! Der Tavarez is ja nur bescheuert...läd sich mit einem Ball nach dem anderen die Base....und fängt dann 3 Runs....!! Fichtner!!! 4-1 und immer noch nur 1 Out....

Zum Glück hat der Spuck endlich ein Ende...dritte Inning geht (nur) mit 3-0 an die Blue Jays...jetzt sind Ortiz und die anderen Batter gefordert, aber wie ich Halladay kenne, macht der jetzt kurzen Prozess!!

So....die Sox kann ich wohl endgültig abhaken!! Gerade wieder ein "Double" bei geladener Base...6-3!!! Tavarez jetzt zwar ausgewechselt, aber ich hab echt kein Bock mehr, mir dieses Elend anzutun...der neue Pitcher startet auch gleich mit 2 Balls....

Wenn sich jetzt nicht gleich was zu Gunsten der Sox tut, geh´ich in´s Neste...

6.Inning: Todesstoß für die Sox!! 10-3...!! g8