Nachdem gestern gar nichts schönes war sind heute ein paar interessante Sachen dabei!!!!
Manu-Mailand 1/0 2,1 /3,1Wollte eigentlich die normale 1 nehmen aber vor Milan habe ich heute Respekt,in der italienischen Liga haben sie zuletzt auch alles weggebombt!Unter-über ist mir auch zu heiß,Milan zwar wirklich anfällig dieses Jahr aber wenn italienische Mannschaften ihr "Catenaccio" spielen dann wird es auch mal schnell ein unter,gesehen zuletzt in München!!!
Kapfenberg-Hartberg 1 1,8 Abstiegsgipfel,für Kapfenberg ein must win Spiel,Hartberg die schwächste Truppe in der Liga,hoffentlich auch heute!!!
Roma Volley-Treviso 1 Quote 1,7 Die hohe Quote hätte ich echt nicht erwartet,die Römer daheim eine Macht und Treviso hat diese Saison viel an Glanz vergangener Tage verloren!!!
Raptors-New Jersey 1 Quote 1,45 Für die Kanadier geht es heute auch schon fast um alles,mit einem 0:2 nach Jersey zu fahren wäre schon fast das sichere Aus!Toronto außerdem mein Lieblingsteam,viele geile Euroleague Player im Team

Red Sox-Blue Jays 1 2,15 OMG,Baseball

Bei Betfair schaut das Spiel ganz gut aus,trotz das Toronto den viel besseren Pitcher hat,der steht aber heute ordentlichen Leuten gegenüber,wenn ich da nur an den Ortiz denke!