wenn es für das forum-turnier noch ne startzeit gibt, lasst es uns wissen.
leider hab ich da keine zeit, hätte mir gern mal den ein oder anderen basketball-experten des forums auf dem platz angeschaut

aber falls ich es doch schaffe, mal vorbeizuschauen, schon mal ne bitte: macht euch doch alle namensschilder um, damit man dann auch weiß, wer wer ist.
und ich hätte noch einen vorschlag, den man ja vielleicht im kommenden jahr oder für ein 2. event diesen sommer nutzen könnte: ich kann mit vorstellen (und ich zähle mich auch dazu), dass durchaus einige forumleser mitspielen würden, sich ja aber nicht einfach so mit leuten hier zu einem team zusammen tun, wenn man sie nicht wenigstens ansatzweise kennt. warum nicht daraus ein "blind-date"-turnier machen? also wer will, meldet sich als einzelperson und beim event werden die leute kurz vorgestellt (oder auch nicht

) und in teams ausgelost... nur so als idee. denke halt, dass da mehr zuspruch unter den usern wäre.
ps: ich vermisse noch immer die termine aus adelsberg und von der ct. aber ihr könnt ja hier zumindest schon mal sehen, wann es ungünstig für eure events wäre